Auf seiner Entwicklerkonferenz stellt das Unternehmen seine Mixed-Reality-Brille vor.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2023/05/gafas2.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Apple ist auf die Präsentation mehr als vorbereitetApple Reality Prowährend der WWDC-Konferenz im Jahr 2023. Alle Gerüchte verschmelzen zu einer einzigen Idee, die das Unternehmen bestimmtwird der Welt am 5. Juni seine Mixed-Reality-Brille zeigenim Apple Park, während der WWDC23.
Ming-Chi Kuo, beliebter Analyst und Experte für Leaks über Apple, hat sich kürzlich gemeldet, um sicherzustellen, dass das Unternehmen mit dem Logo des angebissenen Apfels dies tutsind „gut vorbereitet“ auf die Offenbarung ihrerHeadsetAugmented Reality und Virtual Reality, im Volksmund als „Apple Reality Pro“ bekannt.
Die Apple Reality Pro-Brille steht kurz vor der Markteinführung
Ende April haben wir das erfahrenDie Massenproduktion der Mixed-Reality-Brille von Apple war in die Endphase eingetreten. Jetzt, drei Wochen später,Das Gerät muss bereit seinNicht zum Marketing, sondern zur Präsentation.
einer der letztenMassive Leaks zum Apple Reality Probetonte, dass dieHeadsetwird es Benutzern ermöglichen, a zu genießenSportportal, das mit den Diensten von Apple TV+ verbunden ist, ein Portal, das Teil der Bemühungen des Unternehmens zur Förderung des Sports sein würdeStreamingnachder Erwerb der Rechte an der Major League Soccerund andere Sportarten.
Auf der Mixed-Reality-Brille von Apple können iOS- und iPadOS-Apps ausgeführt werden
Sie haben auch die Möglichkeit, erweiterte Videokonferenzen durchzuführen, indem sie Folgendes erstellenvirtuelle Besprechungsräumemit personalisierten Avataren.
Auf Hardware-Ebene wird das Apple Reality Pro von begleitetzwei externe Batterienmit MagSafe-Unterstützung, deren Autonomie etwa zwei Stunden betragen würde. Sie werden Bildschirme mit Auflösung haben4Kmit TechnikMikro-LEDund wird mit hergestelltAluminium, Glas und Kohlefaser.
Was die Software angeht, wird die Mixed-Reality-Brille von Apple laufen„xrOS“(Extreme Reality Operating System), ein Betriebssystem, das dazu in der Lage sein wirdFühren Sie leistungsstarke iOS- und iPadOS-Apps ausin zwei Dimensionen.
Angesichts der Tatsache, dass auf dem Apple-Headset und xrOS iPadOS-Apps ausgeführt werden, besteht eine sehr reale Möglichkeit, dass auf dem Gerät (irgendwann) auch Final Cut Pro und Logic Pro ausgeführt werden. Weitere Details zur Funktionsweise des Headsets finden Sie hier:https://t.co/6cAnx3mMSC
— Mark Gurman (@markgurman)9. Mai 2023
IhrerseitsPalmer Luckey (Gründer von Oculus)Kürzlich machte er auf Twitter einige mysteriöse Aussagen über Apple Reality Pro, was darauf hindeutet, dass er einer der wenigen Glücklichen war, die sie vor ihrer Präsentation ausprobiert haben:
Das Apple-Headset ist so gut.
— Palmer Luckey (@PalmerLuckey)14. Mai 2023
„Das Apple-Headset ist sehr gut.“
Es ist ganz nah dran zu sehen, wie Apple seine Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brillen präsentiert. Es wird in der seinWWDC23und von iPadízate werden wir hier sein, um Ihnen davon zu erzählen. Damit Ihnen kein Detail entgeht, werden wir umfassend über die Veranstaltung berichten. Wir erwarten Sie am 5. Juni!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.