Alles deutet darauf hin, dass der Apple Reality Pro 2023 auf der WWDC vorgestellt wird.
Quellen, die mit der Lieferkette von Apple in Taiwan vertraut sind, sagen, dassHeadsetVirtual Reality und Augmented Reality seien im „Endspurt“ und in der „Versandphase der Lieferkette“, heißt esWirtschaftstagesnachrichten. Dies würde bedeuten, dass die Mixed-Reality-Brille für die WWDC23 bereit wäre.
LasApple Reality Pro–wie Apples Mixed-Reality-Brille im Volksmund genannt wird–könnte während der WWDC-Konferenz 2023 enthüllt werden, die am 5. Juni im Apple Park stattfinden wird. Wenn die Informationen wahr sind, wird dieHeadsetwird einer der großen Protagonisten der Veranstaltung sein.
Das Apple Reality Pro geht in die letzte Produktionsphase
Die Lieferkette von Apple hätte dies bereits getanMassenproduktionsprozess abgeschlossender Reality Pro Mixed-Reality-Brille und wäre bereit, mit dem Versand der Produktpakete an Apple fortzufahren.
Nach neuesten Informationen wurde die Herstellung der Mixed-Reality-Brille von durchgeführtFoxconn, vonLuxshareund fürGIS, ein Tochterunternehmen von Foxconn. GIS ist Teil der Lieferkette und an der Linsenlaminierung beteiligt. Tatsächlich ist GIS derzeit für die Laminierung von Apple iPad-Bildschirmen verantwortlich.
Quellen aus der Lieferkette weisen darauf hin, dass GIS tätig isteine Produktionslinie, die ausschließlich der Laminierung von Linsen gewidmet istdes Apple Reality Pro in einer Einrichtung in Chengdu, China. Der Produktionsplan der Lieferkette legt nahe, dass dieHeadsetMixed Reality wird im Juni auf der WWDC vorgestellt. Die offizielle Markteinführung würde theoretisch einige Monate nach der Veranstaltung erfolgen.
Alles deutet darauf hin, dass GIS den Grundstein für die Herstellung legen wirddie günstigste Mixed-Reality-Brilledas Apple 2024 oder 2025 zusammen mit Foxconn, TSMC, Sony, Pegatron und Luxshare vorstellen will.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.