Apple entwickelt bereits eigene künstliche Intelligenz wie ChatGPT für Siri

Gerüchten zufolge arbeiten die Ingenieure des Unternehmens bereits an ihrer Antwort auf ChatGPT.

Siri könnte sich über neue Funktionen freuen, die auf künstlicher Intelligenz basieren

Heute Morgen haben wir kommentiertdie Ankunft von GPT-4 und wie Apple KI implementieren solltein ihren Produkten und Dienstleistungen. Da es nicht anders sein konnte, bestand eine der logischsten Lösungen darin, ein künstliches Intelligenzsystem in seinen Sprachassistenten Siri zu integrieren. Jetzt, seitdemDie New York TimesSie berichten, dass das Unternehmen bereits an der Entwicklung von arbeitetKI-Konzepte für Siri.

Apple-Ingenieure machenTests mit künstlicher Intelligenz für Siri, trotz einiger „grundsätzlicher Probleme“, die durch die Art und Weise verursacht werden, wie der virtuelle Assistent des Apple-Ökosystems entwickelt wird.

Apple wird um den Markt für künstliche Intelligenz konkurrieren

Siri, der große Verbündete unserer Geräte

Apfelhielt eine geheime Sonderkonferenz mit einer begrenzten Anzahl von Mitarbeitern abum Ihre Marketingstrategie zum Thema Künstliche Intelligenz vorzustellen. Das Unternehmen aus Cupertino konnte sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen, und offenbarSie arbeiten bereits an ihrem Sprachmodellund andere KI-Tools.

Siri hat konfrontiertzahlreiche Hindernisseim Wettbewerb mit anderen virtuellen Assistenten sowie bei der Implementierung neuer Verbesserungen. Laut der New York Times wurde der Sprachassistent von Apple entwickelt„etwas ungeschickt gestalteter Code“. Tatsächlich heißt es, dass es im Jahr 2014 aufgrund dieses Problems Wochen gedauert habe, grundlegende Funktionen in Siri zu integrieren.

Siri-Neuigkeiten während der WWDC 2018

Das Design von Siri wird den Apple-Ingenieuren zahlreiche Schwierigkeiten bei der Implementierung neuer künstlicher Intelligenz bereiten.Die Datenbank von Siri enthält eine lange Liste von Phrasen in etwa zwei Dutzend Sprachen, wodurch ein riesiger „Schneeball“ entsteht, der bei der Implementierung neuer Funktionen alle möglichen Fehler mit sich bringt.

Dies wird dazu führen, dass Apples künstliches Intelligenzmodell für Siri mit ChatGPT und anderen Alternativen wie z. B. konkurrieren kannGoogle Bard-ChatEs dauert länger als erwartet, bis es ans Licht kommt. Wie ein ehemaliger Ingenieur, der an Apples virtuellem Assistenten arbeitete, angab:Es würde bis zu einem Jahr dauern, neue Suchtools mit künstlicher Intelligenz zu integrierenin Siri.

Daher wird es schwierig sein, sich vorzustellen, dass Apple Nachrichten über künstliche Intelligenz einbeziehtiOS 17Aber wir können kleine Einblicke in diese Technologie im ChatGPT-Stil mit anderen Produkten wie erhaltenApple Reality Pro– die theoretisch auf der WWDC vorgestellt wird – oder die SuchmaschineApple-Suchein dem das Unternehmen seit Jahren tätig ist.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.