Apple und künstliche Intelligenz: Das wissen wir

Es fand eine Veranstaltung statt, die den Mitarbeitern im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz gewidmet war. Gibt es wichtige Fortschritte?

Tim Cook während einer WWDC, die nächste im Jahr 2023 könnte persönlich stattfinden.

Die aus Cupertino bereitsSie begannen mit der Rückkehr zu dem, was die nächsten Präsenzveranstaltungen im Steve Jobs Theater bedeuten würden. Anfang des Monats fand ein Gipfel zum Thema Künstliche Intelligenz statt, eine Veranstaltung nur für Mitarbeiter.Aus der Hand von Mark Gurman wissen wir einige interessante Detailsdarüber, was Apple voraussichtlich bald enthüllen wird.

Hinweise (oder auch nicht) auf Apples innovative künstliche Intelligenz

Bei einer Veranstaltung namensZur WWDC für KI wurden Apple-Mitarbeiter persönlich eingeladenund mit einem Online-Link für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten. Künstliche Intelligenz ist in letzter Zeit in aller Munde, und das umso mehr, weil Unternehmen wie Google und Microsoft sie sehr aufmerksam verfolgen. Die Kapazität, die ChatGPT uns gezeigt hat, öffnet die Lücke und ist ein ziemlich langer Thread darüber, wie Technologieunternehmen sie nutzen werden.

EntsprechendGurman in seinem wöchentlichen Newsletter Power On, wurden einige Worte durch eine Veranstaltungsbroschüre übermittelt. Das gab der Leiter der Abteilung für künstliche Intelligenz (dessen Name unbekannt ist) bekannt„Maschinelles Lernen schreitet schneller voran als je zuvor und (Apple-)Talente stehen wirklich an vorderster Front.“. Sie könnten seitdem etwas Großes verbergenEs gab keinerlei Demonstration, wir würden wahrscheinlich auf der nächsten WWDC für Entwickler etwas sehen und es der Öffentlichkeit zugänglich machen, was eine Apple-Veranstaltung betrifft.

Apple-Mitarbeiter im Bereich Künstliche Intelligenz

Im Moment gibt es keine bahnbrechende Veränderung in Bezug auf künstliche Intelligenz

Gurman erklärt, dass ein konkurrierender Direktor des Unternehmens weder gezeigt noch bewiesen wurde.Fusion von ChatGPT und BingaußerdemEs gab bei dieser Veranstaltung keinen Game-Changer. Was es istWas Sie wahrscheinlich gesehen haben, ist eine Ausstellung über Strategien und Diskussionenworan in Zukunft gearbeitet wird.

Natürlich sind diese Art von Ereignissen im Hinblick auf Informationslecks nahezu streng geheim. Dokumentation und alle offengelegten Informationen wurden während der Veranstaltung offengelegt, ohne dass sie per Post an die Mitarbeiter gesendet wurden.Wichtiger Punkt, wenn man bedenkt, dass es sowohl auf die Konkurrenz gefiltert werden kannoder an die Medien selbst, die über Apple berichten.

Demo der künstlichen Intelligenz der erneuerten Version von Bing mit ChatGPT

Während dies geschieht, hat Apple das bereits durchgesickertwahrscheinliche CAD-Designs des iPhone 15.Wichtige Ankündigungen und Neuigkeiten werden in den kommenden Wochen folgen.. Einerseits,die Einladung zur nächsten WWDCdass es fast bestätigt sein könnte, dass es nach der COVID-19-Pandemie wieder persönlich stattfinden wird. Und das nächste,Gerüchte, die auf wahrscheinliche Neuigkeiten in Betriebssystemen hinweisen könntenvon Apple. Ein wichtiges Beispiel dafürKI kann das tun, was bereits in diesem Interview mit Steve Jobs geschehen ist.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.