Google präsentiert Bard: seinen neuen Chat mit künstlicher Intelligenz, der mit Chat GPT konkurrieren soll

Google arbeitet mit Hochdruck an Tools, die auf künstlicher Intelligenz basieren, und Bard ist einer von ihnen

Bard ist Googles neuer Dienst für künstliche Intelligenz.

Chat GPT hat Konkurrenz. Die Alternative zum berühmten Chatbot, der keinen Halt machtÜberraschen Sie uns dank all der Anfragen, die es beantworten kann, sogarvon WhatsApp, wird von Google gesponsert und wurde als präsentiertBarde.Laut einer Veröffentlichung imUnternehmensblogDieser Textgenerator ist nur ein Beispiel für die tiefgreifendste Technologie, an der sie derzeit arbeiten: künstliche Intelligenz.

Um es offiziell zu erfahren, müssen wir noch ein paar Wochen warten. Diesbezüglich hat das Unternehmen dies mitgeteiltSie arbeiten daran, es vertrauenswürdigen Rezensenten zugänglich zu machen, bevor es bald allgemeiner verfügbar wird.Die Möglichkeit, davon zu profitieren, wird in die Dienste Ihrer Suchmaschine integriert und stellt den Benutzern aktualisierte Informationen zu jeder von ihnen gestellten Anfrage bereit.

Chat GPT hat Konkurrenz: Bard

Laut Google,Bard ist ein experimenteller Konversationsdienst für künstliche Intelligenz, der auf dem LaMDA-Sprachmodell basiert.In der Praxis ist es darauf ausgelegt, Aufgaben wie das Erklären der neuen Entdeckungen des James-Webb-Weltraumteleskops der NASA einem 9-jährigen Kind zu erfüllen oder mehr über die derzeit besten Stürmer im Fußball zu erfahren und anschließend Übungen zu machen, um diese zu entwickeln Fähigkeiten. Fähigkeiten. All dies basiert auf den im Internet verfügbaren Informationen.

Bezüglich der Testphase gab Google bekannt:

Wir bringen es zunächst mit unserer Light-Modellversion von LaMDA auf den Markt. Dieses viel kleinere Modell erfordert deutlich weniger Rechenleistung, sodass wir es auf mehr Benutzer skalieren können, was mehr Feedback ermöglicht.

Natürlich,Die große Herausforderung für Google, sich von bestehenden Optionen abzuheben, wird darin bestehen, Bard auf ein hohes Maß an Qualität, Sicherheit und Solidität in Bezug auf Informationen aus der realen Welt zu bringen.Alle Funktionen, die aus den in der Testphase generierten Kommentaren hervorgehen.

Obwohl ChatGPT derzeit der einzige Anbieter dieser Art von Technologie zu sein scheint,Google verzeichnet in diesem Bereich langjährige Forschung, deren Ergebnisse bereits Ihren Alltagsprodukten zugute kommen. Um die Suche für Milliarden von Menschen zu verbessern, entwickelte Google 2017 BERT, eines der ersten Transformer-Modelle, das für das Verständnis der Komplexität der menschlichen Sprache revolutionär war.

Vor zwei Jahren führten sie MUM ein, das 1.000-mal leistungsfähiger als BERT ist und über ein mehrsprachiges Informationsverständnis der nächsten Stufe verfügt, das Schlüsselmomente in Videos hervorheben und wichtige Informationen, einschließlich Krisenhilfe, in mehr Sprachen bereitstellen kann.

WährendNeuere KI-Technologien wie LaMDA, PaLM, Imagen und MusicLM bauen auf bisherigen Modellen auf und schaffen völlig neue Möglichkeiten der Interaktion mit Informationen., von Sprache und Bildern bis hin zu Video und Audio.

Immer mehr Menschen wenden sich an Google, um tiefergehende Informationen und Verständnis zu erhalten, z. B. „Ist es einfacher, Klavier oder Gitarre zu lernen, und wie viel Übung ist dafür erforderlich?“ Sich über ein Thema wie dieses zu informieren, kann viel Mühe erfordern, um herauszufinden, was man wirklich wissen muss, und die Leute möchten oft ein breites Spektrum an Meinungen oder Perspektiven erkunden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.