Apple könnte im Jahr 2024 eine neue Veranstaltung veranstalten, um mehrere neue Geräte vorzustellen
EriPhone 16-Eventhat uns wichtige neue Funktionen in den Gerätekatalog des Unternehmens gebracht, aber bis zum Jahresende gibt es noch viel zu sehen. Und es scheint,Apple könnte für den Monat Oktober eine neue Veranstaltung planen, in dem viele neue Geräte vorgestellt würden.
Apfel
Wir dürfen nicht vergessen, dass diese Oktoberveranstaltung im Unternehmen normalerweise Tradition hat. Genau, letztes Jahr,Apple veranstaltete am Montag, den 30. Oktober, eine virtuelle Veranstaltungkündigt neue MacBook Pro- und iMac-Modelle mit M3-Chips an.
Apple würde im Oktober eine Veranstaltung abhalten und Folgendes präsentieren
Sobald iPhones, Apple Watches und AirPods aktualisiert sind, stehen Macs und iPads als nächstes auf der Liste. Und wie offenbartMark Gurman in seinemNewsletter Einschalten, Apple plant die Ankündigungerste Macs mit M4-Chip und neue Einsteiger-iPads bei einem bevorstehenden Event „in den kommenden Wochen“.
In diesem Sinne hoffen wir, dass Apple bei dieser letzten Veranstaltung des Jahres Folgendes präsentiert:
Mac mini mit M4-Chip
Dies könnte einer der Stars der Veranstaltung sein, da es neben dem Mac Pro der einzige Mac ist, der nach der Umstellung auf Apple Silicon-Chips nicht neu gestaltet wurde. Große Neuigkeiten werden für dieses kleine und leistungsstarke Gerät erwartet. Das ist es, was wir erwartenneuer Mac mini:
- Ein neues Design, das in seiner Größe dem Apple TV ähneln würde. Dies ist eine drastische Größenreduzierung. Der aktuelle Mac mini hat Abmessungen von 19,7 x 19,7 x 3,58 cm, während das Apple TV nur 9,3 x 9,3 x 3,1 cm einnimmt.
- Viel Power mit den M4- und M4 Pro-Chips. Ein wichtiger Sprung, wenn man bedenkt, dass der aktuelle Mac mini M2-Chips verwendet.
- Keine USB-A-Anschlüsse. Der neue Mac mini würde nur mit USB-C-Anschlüssen auf den Markt kommen.
- Der günstigste Mac. Trotz der Nachrichten, dieDer neue Mac mini wird weiterhin Apples günstigster Mac sein.
MacBook Pro mit Chip M4
Apple plant, es zu aktualisieren14- und 16-Zoll MacBook Pro mit M4-, M4 Pro- und M4 Max-Chips. Diese Macs wurden zuletzt vor einem Jahr mit Varianten des M3-Chips aktualisiert, und wir erwarten eine ähnliche Aktualisierung. Das heißt, gleiches Design, aber mit neuen Prozessoren. Die große Veränderung würde später mit der Einführung des kommenOLED-Bildschirme bis hin zu MacBook Pros.
iMac mit Chip M4
ErDer iMac würde ebenfalls aktualisiert und mit dem M4-Chip ausgestattet, und es ist möglich, dass das Magic Keyboard, die Magic Mouse und das Magic Trackpad nicht mehr über den Lightning-Anschluss verfügen, um auf USB-C umzusteigen. Allerdings werden wir auch keine ästhetischen Neuigkeiten haben.
iPad mini
ErDas iPad mini ist das Apple-Gerät, das am längsten nicht aktualisiert wurde. Die neueste Version stammt aus dem Jahr 2021, verfügt allerdings über ein recht aktuelles Design, einen USB-C-Anschluss, einen größeren 8,3-Zoll-Bildschirm, Touch ID auf dem Home-Button, den A15 Bionic-Chip und Kompatibilität mit dem Apple Pencil.
Daher sind keine großen Änderungen zu erwarten. Wir werden Verbesserungen in der habenBildschirm und einen leistungsstärkeren Chip, vielleicht entscheidet sich Apple dafürChip A18um es kompatibel zu machenApple Intelligence. Das iPad mini verwendet seit jeher einen hochmodernen Chip.
iPad (11. Generation)
Ein iPad, das im Jahr 2022 komplett überarbeitet wurde, um sein Design an das eines iPad Air anzupassen, mit allem, was dazu gehört. Wir erwarten also einekleine Renovierung, wahrscheinlich ein Update seines A14-Chips und kleiner Details.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.