Die neuen Sprachmodelle von Apple basieren auf Effizienz und stehen nun Entwicklern offen
Apple hat gestartetOpen-Source-Modelle für mehrere Sprachen (LLM)die getauft wurdenOpenELM(Effizienzsprachmodelle). Diese lang erwartete Neuheit kam ein paar Wochen später auf den MarktApple präsentiert ReALM, ein kleineres und schnelleres KI-Modell als GPT-4.
Apfel
Darüber hinaus auch Applearbeitet an MM1, einem vielversprechenden KI-ModellSpeziell entwickelt, um Bilder zu beschriften und visuelles Feedback zu geben.
Apple ist voll in die Entwicklung der KI vertieft
Die Einführung der neuen Modelle für künstliche Intelligenz von Apple hat stattgefundenUmarmender Gesichtshub, eine Community, die speziell für den Austausch von KI-Code geschaffen wurde.
Darüber hinaus hat das kalifornische Unternehmen ein umfangreiches Angebot geteiltPDF-Dokument10 Seiten mit detaillierten Informationen zu den Funktionen, Parametern und Leistungstests Ihrer OpenELM-Sprachmodelle.Insgesamt hat Apple 8 Sprachmodelle erstellt.
Wir haben OpenELM entwickelt und veröffentlicht, eine Familie vorab trainierter Sprachmodelle, die in öffentlichen Datenbanken verfügbar sind. Wir haben das gesamte Framework eingeführt, das Datenvorbereitung, Schulung, Bewertungsverfahren und Schulungskonfigurationen umfasst, um offene Forschung zu erleichtern.
OpenELM wurde entwickelt, um Folgendes zu bietenein viel effizienteres Sprachmodell, das lokal auf Geräten ausgeführt wird. Es wurde veröffentlicht, um die Gemeinschaft der künstlichen Intelligenz zu stärken und zu bereichern, und wurde mithilfe der Bibliothek trainiertCoreNet.
Apple hofft, dass sein OpenELM-Projekt sie dazu führen wirdSchnellerer Fortschritt und zuverlässigere Ergebnisseim Bereich der natürlichen Sprache der künstlichen Intelligenz.
OpenELM, ReALM und MM1 werden in iOS 18 und iPadOS 18 eingeführt
Apple hat alle seine Anstrengungen auf die Entwicklung von Sprachmodellen konzentriertEffizienz, Privatsphäre und Geschwindigkeit.Die künstliche Intelligenz von iOS 18 wird schnell sein und die Privatsphäre respektierenda es direkt auf Apples eigenen Geräten läuft und nicht auf in der Cloud gespeicherten Datenservern.
Es werden OpenELM-Modelle für künstliche Intelligenz und andere Kreationen erwartetsind in iOS 18 integriertmit neuen Funktionen, die Siri natürlicher und proaktiver machen. Aber auch KI wird zum Einsatz kommenNachrichten, Gesundheit, Fotos, Apple Music, Seiten, Keynote, Zahlenund andere Anwendungen. Tatsächlich wurde das durchgesickertApple hatte einen KI-Assistenten für Safari entwickeltobwohl es vorerst nichts Bestätigtes gibt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.