Apple Intelligence ist sehr gut für die Integration in unser iPhone, iPad und Mac konzipiert, aber es wird lange dauern, bis die meisten Benutzer es nutzen können
Es besteht kein Zweifel, dass Apple mit Stil in die Welt der künstlichen Intelligenz eingestiegen ist und sich auf sehr intelligente Weise positioniert hat.Apple IntelligenceEs ist nicht nur die von Apple entwickelte Technologie; auch das Unternehmenhat sich mit Branchenriesen wie OpenAI mit ChatGPT zusammengetanund beabsichtigt, dasselbe mit vielen anderen zu tun, wie zGoogle Gemini.
Das heißt,Apple-Geräte streben danach, bei der Verwendung von KI-Tools die besten der Welt zu sein, da sie neben den anderen auf dem Markt erhältlichen Optionen auch die von Apple entwickelten verwenden könnten, die alle perfekt in das iPhone, iPad oder den Mac integriert sind.
DerDie große Revolution von Apple Intelligence besteht meiner Meinung nach darin, dass es Tools bietet, die uns täglich helfen können.. KI ist großartig, aber nicht viele Benutzer können sie im Alltag außerhalb sehr spezifischer Anwendungen wirklich nutzen. Apple Intelligence erreicht dies mit Funktionen, die Ihre E-Mails verbessern, Ihre Benachrichtigungen priorisieren oder in wenigen Worten zusammenfassen und darüber hinaus so interessante Funktionen wie das Generieren von Bildern oder Emojis oder das Verbessern Ihrer Fotos bieten.
Jedoch,Das Hauptproblem von Apple Intelligence besteht darin, dass nur wenige Benutzer alle diese neuen Funktionen nutzen können. Dabei handelt es sich um Funktionen, die zwar mit Stil angekündigt wurden, aber nur in wenigen Regionen der Welt verfügbar sein werden.
Zunächst werden nur eine Handvoll Nutzer Apple Intelligence nutzen können
einer der erstenVoraussetzung für die Nutzung von Apple Intelligence sind kompatible Geräte. Sie benötigen eineiPhone, iPad oder ganz moderner Macum die KI-Funktionen von Apple nutzen zu können. Konkret handelt es sich um ein iPhone 15 Pro oder ein neueres Modell oder ein iPad oder einen Mac mit einem M1- oder neueren Chip. Allein aus diesem Grund werden viele Nutzer die KI von Apple nicht nutzen können. Aber es gibt noch mehr.
Anfangs,Apple Intelligence wird ab Herbst nächsten Jahres in den USA nur auf Geräten verfügbar sein, die auf Englisch konfiguriert sind. Und auch in der Beta-Version. Das heißt esBis iOS 18.4 werden wir das neue Siri nicht habenmit Integration in ChatGPT betriebsbereit. Daher gibt es erneut eine große Anzahl von Benutzern, die nicht auf alle KI-Funktionen zugreifen können.
Apple Intelligence wird als Beta auf dem iPhone 15 Pro, dem iPhone 15 Pro Max sowie auf dem iPad und Mac mit M1 und höher verfügbar sein, wobei Siri und die Gerätesprache auf US-Englisch eingestellt sind, als Teil von iOS 18, iPadOS 18 und macOS Sequoia fallen.
Apple hat das einfach gesagt„Einige Funktionen, zusätzliche Sprachen und Plattformen werden im Laufe des nächsten Jahres verfügbar sein“. Es wird daher erwartet, dass Apple Intelligence im Laufe des Jahres 2025 in neuen Sprachen eingeführt wird, darunter hoffentlich auch Spanisch.
Wenn Sie also von Apple Intelligence genauso fasziniert sind wie ich, gibt es eine schlechte Nachricht: Vielleicht ist es immer noch soEs wird ein Jahr dauern, bis wir Apples KI nutzen können, und wir müssen möglicherweise sogar bis iOS 19 warten. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie kein kompatibles Gerät haben; Sie haben noch Zeit, es zu aktualisieren.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.