Mark Gurman erwartet das mögliche Veröffentlichungsdatum von Siri-Verbesserungen in Apple Intelligence
Für Benutzer von kommen große NeuigkeiteniOS 18. Die Einführung vonApple Intelligenceim System wird eine wahre Revolution auslösen, die jeder Technikfan unterschreiben würde.Die künstliche Intelligenz von Apple wird der iPhone-, iPad- und Mac-Software tolle neue Funktionen verleihen. Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt ...
Apple Intelligence wird mit äußerst praktischen Funktionen für iOS 18-Benutzer wie z. B. einen herausragenden Auftritt habenBilderzeugung, DieEmoji-Generation–genannt Genmoji–,Textzusammenfassungen,Schreibwerkzeuge, Unterstützung fürChatGPTund Verbesserungen inSiri, zusätzlich zu vielen anderen Funktionen der künstlichen Intelligenz.
Trotzdem,Apple Intelligence ist nicht mit allen iPhone-Modellen kompatibel. Laut AppleFür Apple Intelligence-Laufzeiten ist ein A17 Pro-Chip oder höher erforderlich. Das bedeutet, dass Sie zur Nutzung der neuen Funktionen der künstlichen Intelligenz ein iPhone 15 Pro, ein iPhone 15 Pro Max und ein damit ausgestattetes iPad oder Mac benötigenApple Silicon-Prozessoren. Außerdem offenbar...Es wird eine Weile dauern, bis Apple Intelligence iOS 18 erreicht.
Wann wird Apple Intelligence in iOS 18 eingeführt?
Apple Intelligence ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die speziell zur Steigerung der Produktivität und Effizienz auf iPhone, iPad und Mac entwickelt wurde.Der Dienst wurde während der ersten WWDC 2024-Konferenz vorgestellt, konkret am 10. Juni.
AberiOS 18 erscheint erst Mitte September. Wenn alles gut geht, natürlich. Normalerweise veröffentlicht das in Kalifornien ansässige Unternehmen seine neuen Softwareversionen offiziell zusammen mit der Einführung seiner neuen iPhone-Generationen im September. Und dieses Jahr sollte keine Ausnahme sein.
Zusätzlich in derMark Gurmans wöchentlicher Bloomberg-NewsletterEs wurde bekannt gegeben, dass alle Apple Intelligence-Verbesserungen für Siri erst im Frühjahr 2025 verfügbar sein werdenSie werden erst mit der Veröffentlichung von iOS 18.4 eintreffen.
Obwohl das erneuerte Siri erst mit iOS 18.4 vollständig verfügbar sein wird, wird mit der offiziellen Einführung von iOS 18 das neue Design seiner Benutzeroberfläche eingeführtwird sich von der üblichen Siri verabschieden.Unterstützung für ChatGPT wird auch mit den ersten offiziellen Versionen von iOS 18 verfügbar sein.
Dies ist eigentlich keine ungewöhnliche Praxis für Apple. Das Unternehmen neigt dazuTeilen Sie die Entwicklung aller neuen Software auf, um das bestmögliche Benutzererlebnis zu bietenauf allen Ihren Geräten. Zum Beispiel,Mit iOS 17.4 wurden historische neue Funktionen hinzugefügtB. Unterstützung für Alternativen zum App Store, Kompatibilität mit Emulatoren, die Auswahl neuer Standard-Webbrowser, die Einführung von Streaming-Spieleanwendungen und vieles mehr.
Tatsächlich,iOS 17.4 brachte uns auch neue Emojisund das Gleiche wird voraussichtlich auch mit iOS 18.4 passieren. Zusätzlich zu allen neuen Apple Intelligence-Funktionen können wir auch genießenvon all diesen Emojisdarunter eine Harfe, ein Rettich, ein Fingerabdruck oder ein schläfriges Gesicht mit dunklen Ringen.
Dies werden die Neuigkeiten von Siri mit Apple Intelligence sein
Die Einführung von Apple Intelligence wird Siri eine Menge neuer Funktionen bringen. Apples virtueller Assistent wird es habenein neues Design mit Animationen und farbenfrohen visuellen Effektendas den Gerätebildschirm umgibt.
Dank Apple Intelligence wird Siri außerdem intelligenter sein als je zuvor.Ihre Antworten werden viel natürlicher und gesprächiger sein. Das heißt, die Gespräche werden dynamischer, da Sie außerdem unsere Sprache viel besser verstehen.
Eine weitere große Neuheit von Siri in Apple Intelligence wird sein, dass der Assistent dazu in der Lage sein wirdSteuern Sie die Wiedergabe von Multimedia-Inhalten auf anderen Geräten. Dann gibt es noch dasChatGPT-IntegrationWenn ein Benutzer Informationen anfordert, fragt Siri ihn, ob er weitere Daten über ChatGPT abrufen möchte.
Siri in iOS 18 wird dazu in der Lage seinmit internen Inhalten von Anwendungen interagierenum unter anderem E-Mail-Zusammenfassungen anzubieten oder spezifische Informationen zu erhalten. Es wird sogar ein neuer Modus zur Aktivierung eingeführtSo schreibt man Siridurch ein paar Berührungen auf dem Bildschirm.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.