Wir erreichen die Endphase des Jahres 2024 und es ist ein guter Zeitpunkt, um zu überprüfen, welche Apple-Produkte nach verschiedenen Ereignissen und Ankündigungen nicht mehr verkauft werden
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/10/productos-que-apple-les-dijo-adios-en-2024.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Es ist Zeit, zu einem Thema zurückzukehren, das nach der Einführung neuer Apple-Produkte normalerweise neugierig ist. Wir sind sehrkurz vor dem Ende des Jahres 2024und wir machen einen Schritt zurückSehen Sie sich die Produkte an, die sich für immer aus den offiziellen Apple Stores verabschiedet haben. Als Zubehör sind iPhone, Kopfhörer, Peripheriegeräte und sogar ein iPad enthalten.Wir dürfen nicht vergessen, dass wir einen Großteil davon bereits im September erwähnt haben, wie das iPhone 13, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max, um nur einige zu nennen.
Apfel
- Das iPad 9, eines der neuesten Produkte mit Home-Button
- FineWoven-Bezüge
- Der Verkauf von PowerBeats Pro wurde stillschweigend eingestellt
- SuperDrive, eines der ältesten Zubehörteile im Apple-Katalog, ist ausverkauft
- Welche Produkte könnten im Jahr 2025 abgekündigt werden?
Das iPad 9, eines der neuesten Produkte mit Home-Button
Wie können wir vergessen, wann Apple das vorgestellt hatiPad Pro und iPad Airim Mai.Dieses Ereignis führte zum Abschied vom iPad der neunten Generation. Merkwürdiger ist, dass Apple es nicht gewagt hat, das iPad 11 auf den Markt zu bringen, sondernhat den Preis des iPad der zehnten Generation zweimal gesenkt.
Dieses iPad ist für viele Benutzer eine großartige Option und ein absolutes Schnäppchen
Das iPad 9 zeichnete sich durch einen A13 Bionic-Chip mit 6 CPU-Kernen, 4 GPU-Kernen und 8 Neural Engine-Kernen aus, unter dem, was der A14 Bionic-Chip bereits im iPad 10 bietet. Eines der neuesten Produkte mit Touch ID im Rahmen seines 10,2-Zoll-Bildschirms.Apple behielt dieses für das ursprüngliche iPad charakteristische Design viele Jahre lang beimit Variationen in Größe und Dicke.
FineWoven-Bezüge
Apple hat beschlossen, die FineWoven-Hüllen für das iPhone 16 abzuschaffen, sie hielten jedoch nur ein Jahr und kamen zusammen mit dem iPhone 15 auf den Markt.Damals gab es entsprechende Kritik, da das Material nicht das Beste war. Sie stellten jedoch eine Alternative zu Leder darLeider hat es nicht allzu lange gehalten.
Dieses Material wurde als zu empfindlich kritisiert
Einen Ersatz für dieses Material hat Apple bisher nicht mehr vorgestellt.Wir wissen nicht, ob sie uns Anfang 2025 mit neuen Hüllen überraschen oder bis zur Veröffentlichung des iPhone 17 wartenum uns mit neuem Material in diesen Covern zu erfreuen.
Der Verkauf von PowerBeats Pro wurde stillschweigend eingestellt
MacRumorsberichtet, dass fünfeinhalb Jahre nach seiner EinführungPowerBeats Pro wurde diesen Monat offiziell eingestellt. Diese KopfhörerSie zeichneten sich dadurch aus, dass sie eine Alternative für den Sportgebrauch anstelle der AirPods Pro darstellten. Sie hatten verstellbare und integrierte Haken, die ein besseres Gefühl beim Anziehen vermittelten. Es verfügte über einen Akku mit einer Laufzeit von bis zu 9 Stunden, Silikonpads, den H1-Chip und eine Wasser- und Schweißbeständigkeit sowie eine IPX4-Zertifizierung.
PowerBeats Pro auf einem iPhone
Die einzige aktuelle Alternative, die ähnlich sein könnte, wäre jedoch das Beats Fit ProApple hat bereits angekündigt, dass die PowerBeats Pro 2 im Laufe des Jahres 2025 auf den Markt kommen werdenmit kompakterem Design.
SuperDrive, eines der ältesten Zubehörteile im Apple-Katalog, ist ausverkauft
Wenn Sie weiterhin Inhalte per CD oder DVD konsumieren,Apples SuperDrive ist derzeit nicht mehr im Apple Store erhältlich. Dieses Peripheriegerät war seitdem unglaublichwurde für Benutzer eingeführt, die ihre Discs im CD- oder DVD-Format abspielen musstenneben dem Original MacBook Air. Dies war der Beginn einer neuen Ära in Bezug auf die verfügbaren Anschlüsse und Peripheriegeräte.
Ein damals nützliches Accessoire, das im Jahr 2024 nur wenige Leute kauften
Verbunden über USB-A, der derzeit bei einem der tragbaren MacBooks über einen USB-C-Hub oder einen USB-A-Adapter angeschlossen werden müsste. Einige Zeit später verabschiedete sich das MacBook Pro vom Disc-Leser. Obwohl es sich um eine Technologie handelt, die nicht mehr wie eine externe Festplatte verwendet wird,Lange Zeit erwiesen sie sich als unentbehrlich zum Speichern von Dateien und zum Konsumieren von Inhalten wie Filmen, Serien usw..
Welche Produkte könnten im Jahr 2025 abgekündigt werden?
Mit aller Sicherheit,Wir haben zwei Produkte im Visier, die das gleiche Schicksal erleiden könnten wie die oben aufgeführten Produkte.. Einer davon hätte schon fast das Verfallsdatum, wir beziehen uns auf dendritte Generation des iPhone SE. Alles deutet darauf hin, dass dieIm kommenden Frühjahr wird die vierte Generation vorgestellt. Die Ära der iPhones mit Touch ID und Home-Button endet offiziell.
Es wäre auch nicht überraschend, wenn Apple das machen würdeErneuerung des mit Apple Intelligence kompatiblen iPad 11, so wie es gerade beim iPad mini mit A17 Pro-Chip der Fall war, sind keine großen Entwicklungen in puncto Design zu erwarten, aber es gibt einewichtige Verbesserung beim RAM-Speicher, Chipmodell, das neben anderen internen Faktoren ein A18 sein könnte.
Apple bestätigt, dass wir nächste Woche neue Geräte sehen werden
Und zum Schluss, lasst uns in Zeiten nicht zu weit gehen,Nächste Woche könnte das Ende seindamit andere Apple-Produkte nicht mehr verkauft werdenWas den Mac betrifft. Wenn die neuen M4 Pro- und M4 Max-Chips vorgestellt werden,MacBook Pros mit M3 Pro- und M3 Max-Chips wären nicht mehr verfügbar. Welche anderen Macs könnten nach nächster Woche nicht mehr verkauft werden?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.