Diejenigen aus Cupertino haben ihr iPad mini mit dem A17 Pro-Chip erneuert, haben jedoch vergessen, das erste iPad zu erneuern. Apple Intelligence wäre der Schuldige
Obwohl es sich um einen Start durch eine Pressemitteilung handelte,Apple hat uns mit der Erneuerung des iPad mini überraschtund das umso mehr, wenn man bedenkt, dass es über den A17 Pro-Chip verfügtund die bevorstehende Kompatibilität mit Apple Intelligence. WelcheHinterlässt einen bittersüßen Geschmackan mehrere BenutzerDas Basis-iPad wird nicht aktualisiert, die derzeit in der zehnten Generation ist und seit mehr als zwei Jahren keine Neuigkeiten mehr hat.Anscheinend würde Apple Intelligence seine Erneuerung bis 2025 verschieben.
Warum hat Apple das iPad 10 nicht durch die Einführung einer nächsten Generation aktualisiert?
Die technischen Daten dieses iPad liegen bereits weit zurück, wenn man bedenkt, dass es über einen A14-Chip verfügt, diesen Chip gab es bereits zwei Jahre bevor er im iPad 10 erschien. Wenn wir bei dieser Art von Markteinführungen bleiben, würde Apple hoffen, einen A16-Chip in das iPad 11 einbauen zu können. Das Schlimme ist, dass dieser Chip nicht vorhanden ist kompatibel mit Apple Intelligence und müsste einen Chip und kompatiblen RAM installieren. Der einzige kompatible Chip vor dem A18 ist der A17 Pro, aber dieser hat bereits einen Besitzer, was das iPad mini betrifft.
Auch die aus Cupertino wollen keine größeren Features als ein iPad mit Pro-Chip spendieren. Dies ist das perfekte Beispiel dafür, wie man den Fuß hinsetzt, ohne überhaupt richtige Würfe auszuführen. Sie konnten auf außergewöhnliche Lösungen zurückgreifen, aber im Moment machen sie ihr Leben nicht komplizierter.Das Beste für die Marke war, das iPad zunächst nicht zu aktualisieren und etwas länger zu warten. Die Markteinführung könnte nächstes Jahr zusammen mit dem iPhone SE 4 erfolgen, allerdings nicht so schnell wie das Einstiegs-iPhone. Während dies geschieht, angesichts der Einführung des iPad mini 7, Appleden Preis des iPad 10 um ein paar Euro gesenkt.
Das iPad 11 könnte den A18-Chip verwenden, sobald das iPhone 17 auf den Markt kommt
Um das Thema Chips nicht zu verkomplizieren, ist es wahrscheinlicher, dass Apple bis zum nächsten Herbst 2025 warten wird, um das Einsteiger-iPad mit einem A18-Chip erneuern zu können. Das iPhone 17 hätte bereits den A19- und A19 Pro-Chip, was seltsam wäre, wenn das iPad mini gleichzeitig einen weniger aktualisierten und teureren Chip hätte.Apple könnte das iPad mini erneut erneuern, um Zweifel an der Leistung allein aufgrund des verwendeten Chips zu vermeiden. Ideal wäre es, einen A18 Pro-Chip darin zu verbauen.
Die Realität ist soApple wurde durch die gleichen Spezifikationen erschwert, die Apple Intelligence erfordert. Was Apple wiederum nicht in einer guten Position lässt, ist die Tatsache, dass es weiterhin ein Produkt pflegt, das zu diesem Zeitpunkt drei Jahre alt sein wird und über einen Chip verfügt, der vor fünf Jahren auf den Markt kam.Während dieser Einführungen können Benutzer zwischen einem aktualisierten iPad mini oder einem der mittleren iPads wählendas wie das iPad Air M2 eine außergewöhnliche Leistung bietet.
Wenn Sie demnächst über den Kauf eines iPad nachdenken,Würden Sie noch ein Jahr auf das iPad 11 warten?, würden Sie ein iPad mini oder kaufenWürden Sie sich für ein iPad Air/Pro entscheiden?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.