Das Unternehmen muss seine mobile Software weiter verfeinern, bis sie perfekt ist!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2020/04/iOS-14-Concepto.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Kürzlich gab Apple bekannt, dass die WWDC 2020 am 22. Juni stattfinden wird. Es wird eine intimere, virtuelle Entwicklerkonferenz sein, an der kein Publikum teilnehmen wird. Darin wird das Unternehmen aus Cupertino die neue Software vorstellen, die kommen wirdiOS, iPadOS, macOS, watchOS und tvOS.
Wie üblich sind die Benutzer sehr gespannt auf die Versionsaktualisierungen voniOS 14und voniPadOS 14. Alles deutet darauf hin, dass Apple sehr interessante neue Funktionen einbauen wird. Doch neben diesen neuen Features sollte das Unternehmen mit dem Apfelgebissen-Logo auch den Fokus auf sich ziehenVerbessern Sie die Stabilität und beheben Sie einige Problemedie ihre mobilen Betriebssysteme schon seit einiger Zeit tragen.
Apple lebt in einer ständigen Suche nach Perfektion. Daher sind wir völlig sicher, dass das Unternehmen weiterhin Probleme mit iOS 14 und iPadOS 14 beheben wird. Allerdings ist Perfektion in der Software, aber auch in anderen Bereichen, einfach unerreichbar. Die Technologie verändert sich rasant und es wird immer etwas zu polieren oder zu perfektionieren geben. Deshalb freuen wir uns sehr, sagen zu können, dass iOS und iPadOS jedes Jahr noch besser werden!
Sie könnten interessiert sein | Die 7 neuen Funktionen, die für iOS 14 verfügbar sein werden und bereits durchgesickert sind
Die Probleme, die Apple mit iOS 14 und iPadOS 14 beheben sollte
Obwohl die überwiegende Mehrheit der Benutzer mit der Leistung und Erfahrung der neuesten Versionen der iOS- und iPadOS-Software für iPhone, iPad und iPod touch sehr zufrieden ist, gibt es dennoch einige Dinge, die das Unternehmen mit bevorstehenden Updates verbessern sollte.
Daher werden wir einige Vorschläge zur Verbesserung einiger Aspekte in iOS 14 und iPadOS 14 unterbreiten. Hoffentlich wird Apple dies berücksichtigen!
1. Das Aufrufen der Benutzeroberfläche ist sehr aufdringlich
iPhone-Nutzer fordern Apple seit geraumer Zeit auf, die Benutzeroberfläche für Anrufe zu verbessern. Wenn Sie jemand anruft, nimmt der Anruf den gesamten Bildschirm ein und kann etwas umständlich sein. Daher,Mit diesem Aufruf können Sie keine Aktion ausführenauf Ihrem Telefon, es sei denn, Sie lehnen es ab. Wenn es an sich schon ein sehr unansehnliches System ist, ist die Tatsache, dass es die Durchführung anderer Aktionen nicht zulässt, verabscheuungswürdig und rücksichtslos.
Anstatt einen Anruf im Vollbildmodus wiederzugeben, sollte Apple ein benachrichtigungsähnliches Bannersystem implementieren, damit iOS-Benutzer ihr Telefon weiterhin verwenden können, während ein Anruf klingelt.
Glücklicherweise gibt es Hoffnung, denn es gibt einen ähnlichen Präzedenzfall. Benutzer forderten lautstark, dass Apple ein neues Design für die Benutzeroberfläche des entwickeltHUD die Lautstärken. In früheren Versionen des iOS-Betriebssystems erschien das Lautstärke-HUD im mittleren Teil des Bildschirms, was viel Platz einnahm und sehr aufdringlich war. Also AppleDie Lautstärkeanzeige wurde neu gestaltetmit iOS 13 und platzierte es in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Wird das Gleiche auch mit der Anruf-Benutzeroberfläche passieren?
Sie könnten interessiert sein | 13 kleine visuelle Details von iPadOS 13, die den Unterschied zu Android ausmachen
2. Benachrichtigungen sind ein katastrophales Durcheinander
Mit der Einführung von iOS 12 auf iPhone und iPad führte Apple eingruppierte Benachrichtigungen. Ein System, das Benachrichtigungen von jeder Anwendung automatisch im selben Block gruppiert. Das System selbst ist sehr gut, es hilft, die Ordnung aufrechtzuerhalten, und wenn es Ihnen nicht gefällt, kann es über die Telefoneinstellungen konfiguriert und angepasst werden. Was ist dann das Problem? Diese gruppierten Benachrichtigungen kamen mit der gleichen Designsprache wie in iOS 10 an.
Am aktuellen Design der Benachrichtigungen gibt es nichts auszusetzen, es ist minimalistisch gestaltet und optisch sehr ansprechend. Aber wenn die Benachrichtigungen zwischen den verschiedenen Anwendungen gruppiert und gruppiert werden, liefert das Ergebnis einüberwältigendes Gefühl der Überforderung.
Wenn Sie auf eine Gruppe von Benachrichtigungen klicken, werden diese angezeigt, sodass Sie sie alle sehen können. Dadurch sind die restlichen Benachrichtigungen anderer Apps nicht sichtbar. Andererseits gibt es manchmal einzelne Benachrichtigungen in mehreren Benachrichtigungsgruppen, und seien wir ehrlich, das ist etwas katastrophal.
Es gibt vieleDesignkonzepte für iOS 14die eine deutlich attraktivere Alternative bieten.
Sie könnten interessiert sein | Wir verlieben uns auf den ersten Blick in ein neues iPhone 12-Konzept
3. Die Emoji-Suche sollte in allen Apps vorhanden sein
Die Suche nach Emojis auf der Tastatur, eine Funktion, die im Volksmund als Emojifizierung bekannt ist, ist nur in der Nachrichten-App verfügbar. Diese Funktion ermöglicht BenutzernGeben Sie ein Wort auf der Tastatur ein und ersetzen Sie es durch ein Emojiautomatisch mit einem einzigenklopfenauf dem Bildschirm.
Emojis haben uns eine ganze Welt voller Möglichkeiten eröffnet, wenn es darum geht, unsere Gefühle über das Internet auszudrücken. Verdammt, tatsächlich haben sie sich mit der Einführung von Animojis und Memojis so sehr weiterentwickelt, dass sie sich jetzt bewegen und gleichzeitig unsere Gesichtsausdrücke erkennen.
Aber... es gibt heutzutage so viele Emojis, dass es manchmal zu lange dauert, das Emoji zu finden, nach dem wir suchen.
Die Emoji-Suchfunktion sollte systemweit verfügbar sein, sodass Entwickler ihre Apps damit kompatibel machen können.
4. Die Kamerasteuerung sollte besser zugänglich sein
Apple hat in den letzten Jahren die Kamerafunktionen seiner iPhone- und iPad-Mobilgeräte deutlich verbessert. Eine dieser Verbesserungen besteht in der Einfügung von Videoqualitätskontrollen in die Anwendung selbst.
Diese Steuerelemente erscheinen in der oberen rechten Ecke der Kamera-Benutzeroberfläche und ermöglichenÄndern Sie die Videoauflösung und -rateRahmen. Es handelt sich jedoch um so winzige Bedienelemente, dass der Zugriff darauf schwierig ist. Oft ist es erforderlich, drei- oder viermal auf den Bildschirm zu drücken, um die Taste zu drücken, insbesondere für Benutzer mit größeren Fingern.
5. App-Symbole in Listenform
Dies ist eine der Funktionen, die wir wahrscheinlich mit der Einführung von iOS 14 und iPadOS 14 sehen werden. Ein Leak behauptete, dass Apple dies beabsichtigtBieten Sie ein Interface-Design mit Apps im Listenmodus an, und wir lieben die Idee!
Es wäre sehr praktisch, die Möglichkeit zu haben, nach Anwendungen alphabetisch zu suchen, insbesondere wenn die Reihenfolge angepasst werden kann und wenn die Listenmodusfunktion in den Einstellungen aktiviert oder deaktiviert werden kann. Hoffentlich!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.