Apple könnte noch vor Jahresende neue Macs auf den Markt bringen

Laut dem neuesten Bericht von MacRumors wird die Hoffnung wiederbelebt, ein letztes Apple-Event speziell für Macs abzuhalten.

Der 24-Zoll-iMac würde bald den M3-Chip erhalten

Laut aMacRumors verifizierte Quelle, Apple könnte diesen Monat neue Macs auf den Markt bringen.Dank einer festgestellten Bewegung werden diejenigen aus Cupertino im Oktober neue Modelle zum Umtausch annehmen, es ist wahrscheinlich, dass es sich wiederholt, da derselbe Fall im Juni auftrat und Mac Studio, M2-Modelle wie das MacBook Air und das MacBook Pro akzeptiert wurden.

Laut MacRumors würden wir im Oktober neue Macs haben

Im Juni fand wie jedes Jahr eine neue Ausgabe der WWDC statt. Der Schwerpunkt der Konferenz liegt auf der Ankündigung neuer Betriebssysteme, aber mit der Einführung von Apple-Silizium vor Jahren ist es auch an der Zeit, die technologischen Fortschritte bei Apples eigenen Chips zu entdecken. Dadurch werden neue Macs auf den Markt gebracht, etwa das 15-Zoll MacBook Air, der Mac Studio der zweiten Generation und der Mac Pro.

Alle Apple Mac-Computer verfügen über Apple Silicon-Prozessoren

Mindestens ein neues Gerät könnte in diesem Monat vorgestellt werden, Apple könnte je nach Anwendungsfall den Umtausch der oben genannten Modelle akzeptieren. Denken Sie auch daran, dass Mark Gurman im Juli darauf hingewiesen hat, dass die ersten Macs mitChip M3. Die Modelle, die sich gut präsentieren lassen, sind das 13-Zoll-MacBook Air und das MacBook Pro sowie der Desktop-Computer, kein geringerer als der 24-Zoll-iMac.

Der 3-Nanometer-Prozess steht im M3 bevor

Die M3-Chips wären das erste Apple-Silizium mit einer Dicke von 3 Nanometern, wie es bei der A-Serie für das iPhone der Fall war.Leistungssteigerung und Energieeffizienz werden hervorgehoben. Höchstwahrscheinlich wird es auch eine neue GPU mit Hardware-Raytracing geben, wie es beim A17 Pro der Fall ist.

Apple hätte den Herstellungsprozess seiner M3-Chips abgeschlossen

Es gibt nurein Bericht gegen und er ist von Ming-Chi Kuo. Der bekannte Analyst gab an, dass vor Jahresende keine neuen MacBooks auf den Markt kommen würden. SomitDer 24-Zoll-iMac ist die wahrscheinlichste Option, ein Modell, das im Apple-Katalog vorhanden ist, jedoch mit dem M1-Chip. Ist bei wem etwas passiert?Apple hat es bisher noch nicht aktualisiert? Bei den Chips der M-Serie handelt es sich lediglich um Einstiegsmodelle, wir hoffen, dass Apple diesen Monat entsprechende Updates vornimmt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.