Wir werden keinen iMac mit M2-Chip haben, das neue Modell wird Ende 2023 eintreffen

Das Unternehmen wird seine Markteinführung verschieben, um den M3-Chip zu integrieren.

Der iMac 2023 könnte M3-Chips enthalten

Es scheint, dass die Einführung des neuen24-Zoll-iMacwird sich frühestens bis Ende 2023 verzögern. Dieses neueste Leak stammt vom Journalisten Mark GurmanBloomberg. Den Angaben zufolge wird Apple seine iMac-Geräte nicht mit M2-Prozessoren aktualisieren und warten, bis es ein neues Modell mit vorstelltChips M3.

Die neueste Mac-Produktreihe von Apple kam Ende Januar 2023 auf den Marktdie MacBook Pro-Reihe 2023und dieneuer Mac mini. Beide Produkte waren mit M2-, M2 Pro- und M2 Max-Chips ausgestattet. SeinerseitsM3-Chips werden das ganze Jahr über hergestelltmit einem 3-Nanometer-Prozess und wird von TSMC durchgeführt.

Die nächste Generation des iMac wird über M3-Prozessoren verfügen

Mark Gurman glaubt, dass Apple stattdessen nicht plant, M2-Chips in seine iMacs einzubauenwird warten, bis die M3-Prozessoren bereit sindfrühestens Ende 2023 seine neue iMac-Gerätegeneration vorzustellen und zu vermarkten.

„Ich habe bis zur M3-Chipgeneration, die frühestens Ende dieses Jahres oder irgendwann im nächsten Jahr eintreffen wird, keine Anzeichen dafür gesehen, dass es einen neuen iMac geben wird.“

Daher müssen die Verbraucher, die darauf warten, dass der neue iMac auf den Markt kommt, weiter warten. Das sind schlechte Nachrichten, die am Ende tatsächlich gute Nachrichten sein werden. Das Warten wird sich lohnen, dennDie Leistung und Performance der M3-Prozessoren wird die neue iMac-Generation auf ein deutlich höheres Niveau heben.

Die M3-Prozessoren von Apple werden über das hergestellt3-Nanometer-Prozessvon TSMC, was zur Verbesserung der Leistung und Energieeffizienz der Chips beitragen wird. Auch die neuen M3-Chips könnten dabei seindie Einführung des diesjährigen MacBook Air, das Gerüchten zufolge in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 eintreffen wird.

Die neue Generation der iMac-Computer wird Ende 2023 oder Anfang 2024 vorgestellt

Auf der LeistungsebeneDie M3-Prozessorfamilie bietet beispiellose Leistung. Im Vergleich dazu werden die M2-Chips im 5-Nanometer-Verfahren hergestellt und verfügen bereits über eine enorme Leistung. Derzeit vermarktet Appleein iMac, der 2021 veröffentlicht wurdemit M1-Chip und einem wunderschönen ultradünnen Design mit einer großen Auswahl an fröhlichen Farben als Hommage an den iMac von 1997.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.