Apple könnte Ende Oktober neue Macs vorstellen

Die Markteinführung der neuen Mac-Computer könnte am 30. oder 31. Oktober 2023 erfolgen.

Apple wird wesentliche Verbesserungen an seiner iMac-Reihe vornehmen

Apple bietet in seinem Ökosystem einen so breiten Gerätekatalog anEs muss nicht immer einfach sein, alle Veröffentlichungstermine sowie die Entwicklungs- und Produktionsprozesse unter einen Hut zu bringen. Aus diesem Grund ist es schwierig vorherzusagen, wann die Einführung neuer Terminals erfolgen wird. Doch nun scheint ein neues Gerücht sehr konkret zu seinAnkunft neuer Mac-Geräte auf dem Markt.

Während alles darauf hinzudeuten scheintEnde 2023 werden keine neuen iPad-Modelle mehr auf den Markt kommen, darauf deutet ein anderes Gerücht hinApple könnte Ende Oktober neue Mac-Computer vorstellen. Buchstäblich. Die Ankündigung neuer Macs würde zwischen dem 30. und 31. Oktober 2023 erfolgen.

Welche neuen Mac-Modelle wird Apple vorstellen?

Der 24-Zoll-iMac würde bald den M3-Chip erhalten

Es gibt eine Vielzahl nicht schlüssiger Gerüchte darüber, welche Mac-Produkte in den kommenden Monaten eingeführt werden., einschließlich Anfang 2023. Die ersten Leaks deuteten darauf hin, dass das von Tim Cook geführte Unternehmenwürde ein Mac Studio, ein MacBook Air und einen Mac Pro vorstellen.

Ein weiteres der beliebtesten Gerüchte besagte diesApple würde zwei neue MacBook Pro-Modelle auf den Markt bringenmit 14- und 16-Zoll-Bildschirmen, um die M3-Chips noch vor Jahresende zu integrieren.

Und jetztMark Gurman, ausBloomberg, hat sich gemeldet, um uns seine Sicht auf die Markteinführungslandschaft des Mac 2023 darzulegen.

Seinen Quellen zufolgeApple kündigt bald ein Update für seinen 24-Zoll-iMac anund möglicherweise„mehrere Modelle“ des MacBook Pro.

Theoretisch istDer iMac mit M3-Chip wäre im März 2023 in Produktion gegangenDaher wäre es sehr sinnvoll, wenn der Start Anfang nächster Woche erfolgen würde.

Darüber hinaus glaubt Mark Gurman, dass Apple ebenfalls einen Start plantein größeres iMac-Modell mit einem 32-Zoll-Bildschirm, welchewürde sich auf 2024 oder 2025 verzögern.

Welche neuen Funktionen werden der neue iMac und das neue MacBook Pro haben?

Apple könnte zwei neue MacBook Pros vorstellen

Das letzte Mal, dass Apple seine iMac-Reihe aktualisiert hat, war im Mai 2021 mit der Einführung vonein 24-Zoll-iMacconM1-Chip, Spatial Audio, 4.480 x 2.520 Pixel Auflösungund in 7 lustigen Farbtönen erhältlich.

Die neue Generation von iMac-Computern wird voraussichtlich M2- oder M3-Prozessoren enthalten, mit weiteren kleinen Verbesserungen der technischen Spezifikationen und anderen Designänderungen.

Das letzte Update der MacBook Pro-Reihe war viel aktueller. Von Apple gaben sie bekanntzwei MacBook Pro-Modelle im Januar 2023mit 14,2-Zoll- und 16,2-Zoll-Bildschirmen. Diese Versionen enthaltenM2 Pro- und M2 Max-Prozessorenmit bis zu96 GB einheitlicher RAM, drei HäfenThunderbolt 4 (USB-C)und ein HafenMagSafe 3.

Die neue Generation des MacBook Pro wird implementiertM3-ProzessorenHergestellt mit der 3-Nanometer-Technik von TSMC. Weitere Details zu ihren technischen Spezifikationen sind nicht bekannt, es sei denn, sie werden vorhanden sein14- und 16-Zoll-Bildschirme.

Die Markteinführung dieser neuen Mac-Computer am 30. oder 31. Oktober erfolgt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Das Unternehmenwird seine Finanzergebnisse bekannt gebendes letzten Quartals ein paar Tage später, am 2. November 2023.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.