Dieses Jahr wird es keinen neuen iMac geben, aber im Jahr 2025 werden wir Überraschungen erleben

Apple hat den iMac seit zwei Jahren nicht aktualisiert und es scheint, dass wir zumindest bis Anfang 2024 weiter warten müssen.

Der iMac wird erst nächstes Jahr aktualisiert

ErDer aktuelle iMac ist der Mac, der am längsten nicht aktualisiert wurde, behält weiterhin den M1-Chip bei, sodass viele auf ein schnelles Update gesetzt haben. Allerdings hat Ming-Chi Kuo, einer der wichtigsten Analysten von Apple, das gerade erst versichert2023 werden wir keine Erneuerung des iMac erleben, obwohl es für 2025 Überraschungen vorhersagt.

Es gab Gerüchte über eine möglicheErneuerung des iMac mit der Integration der M2- und M2 Pro-Chips, aber aufgrund dieser neuen Informationen sieht es so aus, als ob dies nicht passieren wird. Darüber hatte Mark Gurman bereits vor einiger Zeit berichtet,Apple würde die M2-Generation überspringen und der iMac würde direkt mit den M3-Chips kommen.

Der iMac der neuen Generation behält das gleiche Design, wird jedoch auf 2024 verschoben

Neuer iMac im Jahr 2024 und Überraschungen im Jahr 2025

Según Ming-Chi Kuo,Apple wird den 24-Zoll-iMac im Jahr 2024 verbessernund nicht im Jahr 2023. Daher wird erwartet, dass es die M3-Generation einbinden wird, die voraussichtlich Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen wird. Aber Kuo blickt über das Jahr 2024 hinaus und erwartet, dass Apple ein auf den Markt bringtGrößerer 32-Zoll-iMac, vielleicht der lang erwartete iMac Pro.

Das ist neuIrgendwann im Jahr 2025 würde der iMac mit einem großen Mini-LED-Bildschirm auf den Markt kommen. Apple hat das 32 Zoll große Pro Display XDR mit Mini-LED-Technologie derzeit für 5.500 Euro im Angebot. Wir verstehen, dass es kein so hochwertiges Panel sein wird, da der Preis in die Höhe schnellen könnte.

ErDer iMac ist eines der bekanntesten Geräte von Appleund nach seinemgroße Neugestaltung im Jahr 2021wurde nicht aktualisiert. Aus irgendeinem Grund hat Apple beschlossen, es nicht mit dem M2-Chip zu aktualisieren, wie es beim Rest der Mac-Reihe der Fall war. Es ist jedoch klar, dass es mit der Einführung des M3-Chips im Jahr 2024 stärker zurückkehren wird.

Wenn diese Informationen wahr sind, werden wir für den Rest des Jahres keine neuen Macs haben. Der Monat Oktober war für Apple früher der Mac- und iPad-Monat, aber es sieht nicht so aus, als würden wir dieses Jahr viele Überraschungen erleben. Darüber wurde spekuliertApple könnte in diesen Tagen neue Geräte auf den Markt bringen, aber im Moment hatten wir nur das NeueApple Pencil (USB-C).

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.