Apple wird noch vor Jahresende neue MacBook Pros mit 14 und 16 Zoll auf den Markt bringen

Apple könnte zwei neue MacBook Pros vorstellen

Seit einiger Zeit hören wir ein bestimmtesChapaleo. Und wir wissen bereits, dass der Fluss Wasser führt, wenn er rauscht. Es gab Gerüchte darüberdie mögliche Einführung neuer Mac-Computer noch vor Jahresendeund jetzt wurden diese Gerüchte bestätigtDigiTimes. wir werden habenzwei neue MacBook Prosvor 2024.

Apple bereitet den Start von vorzwei neue MacBook Pro-Modelle mit 14-Zoll- und 16-Zoll-Bildschirmen. Die beiden erneuerten Versionen des Laptops der Firma Cupertino werden eine Reihe sehr interessanter neuer Funktionen enthalten.

Apple wird zwei neue MacBook Pros und möglicherweise ein neues iPad mini auf den Markt bringen

Grundsätzlich wird erwartet, dass Apple im Laufe dieses vierten Quartals 2023 zwei 14-Zoll- und 16-Zoll-MacBook-Pro-Geräte vorstellt. Das wird der Fall seinBildschirme mit Mini-LED-TechnologieDadurch wird insbesondere die Helligkeit erheblich erhöht10 % mehr Helligkeitim Vergleich zu den Spezifikationen der ersten Generation.

Diese Erhöhung der Helligkeit des Bildschirms der MacBook Pro-Reihe bedeutet keine große Verbesserung der Bildqualität, wird es aber seinwird zur Verbesserung der Effizienz und Autonomie beitragenvon Laptops.

Mini-LED-Technologie hinter LCD-Panels

Das letzte Mal, dass Apple seine Tablets erneuert hat, war mitdie Präsentation seines neuen MacBook Pro von 2023. Auch Laptops mit M2 Pro- und M2 Max-Prozessoren und Liquid Retina XDR-Bildschirmen basierten auf dieser TechnologieLCD.Die MacBook Pro-Reihe 2023 bietet große Unterschiede zu früheren Generationenaber ihre Bildschirme haben kaum Änderungen erfahren.

In Anbetracht dessen ist die Markteinführung eines neuen MacBook Pro möglicherweise etwas überstürztDie vorherige Ausgabe wurde im Januar vorgestellt. Viele Gerüchte deuten darauf hinMacBook Pro-Modelle mit M3-Prozessoren werden erst 2024 auf den Markt kommen. Wir werden sehen, was letztendlich passiert.

Mögliche neue Features des iPad mini 7

Das iPad mini 7 könnte mit einem A16 Bionic-Chip leistungsstärkere Hardware enthalten

Die Nachricht ergänzt ein weiteres aktuelles Leck, das darauf hindeutetApple könnte ein iPad mini der 7. Generation vorstellenvor Ende des Jahres 2023. Ein Tablet, das integriert werden würdeein A16 Bionic-Chip, 6 GB RAM, Wi-Fi 6E-Unterstützung, Bluetooth 5.3 und weitere kleine Verbesserungenin seinen technischen Spezifikationen.

Auf der anderen Seite wird von Apple erwartet, dass dies der Fall istIm Jahr 2024 wird endlich mit der Umstellung des iPad auf OLED-Bildschirme begonnenmit einer neuen Generation von iPad Pro-Produkten.Eine Tablet-Familie, die bisher immer über integrierte LCD-Panels verfügte. Im Gegensatz zu anderen Produktlinien wie dem iPhone oder der Apple Watch mit OLED-Bildschirmen.

Schließlich gibt es Spekulationen über die Möglichkeit, dassMacBook Pro-Modelle werden bis 2026 keine OLED-Bildschirme haben. Gerüchten zufolge erwarten wir also zwei bis drei Jahre Mac-Computer mit Mini-LED-Technologie.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.