Die größte iPhone-Fabrik der Welt erreicht wieder ihre volle Produktionskapazität

Die iPhone-Fabrik in Zhengzhou ist bereits zu 90 % ausgelastet!

Nach der Rückkehr zur Normalität im Werk Zhengzhou hat sich die Wartezeit auf das iPhone 14 verkürzt

Das schlimmste Szenario kam für Apple zum schlimmsten Zeitpunkt, alsUnruhen übernahmen die größte iPhone-Fabrikmitten in der Ferienzeit, was Auswirkungen auf die Lieferung des iPhone 14 hat. Nach Hin und Her und mehreren Verhandlungen ist der Hauptsitz in Zhengzhou jedoch bereit, normal zu arbeiten und seinen Verpflichtungen nachzukommen.**

Mit 200.000 Arbeitern in voller Produktion,Zhengzhou ist zu 90 % ausgelastet, laut einem Bericht vonBloombergund es wird erwartet, dass die volle Kapazität bald wieder erreicht wird. Doch schon wenige Tage nach der Wiederaufnahme des Betriebs begann sich die Versorgung mit dem „iPhone 14 Pro“ zu verbessern.

Die Produktion des iPhone 14 wird normalisiert

Ohne Zweifel ist die Erholung der Aktivitäten ein gutes Zeichen für Apple, nachdem die Situation wochenlang aufgrund der Zunahme von COVID-19-Ausbrüchen im Land angespannt war. Hinzu kam die Reaktion Tausender Fabrikarbeiter, die flohen oder Proteste gegen die extremen Beschränkungen organisierten, was zu einem Anstieg der Infektionen in den Betrieben führte.

Foxconn hat die meisten dieser Beschränkungen letzten Monat aufgehoben underhöhte Anreize für alle Mitarbeiter, Verluste aus den Vorwochen zu minimieren.

Foxconn kehrt zur Normalität zurück

In den letzten Jahren,Apple konnte die in chinesischen Fabriken verursachten Probleme angehen, hauptsächlich aufgrund des Mangels an Komponenten und Arbeitskräften infolge der im Jahr 2020 begonnenen Pandemie. Diese Ereignisse haben jedoch nur die Besorgnis über die Abhängigkeit von Apple von Fabriken in diesem Land verstärkt.

Obwohl es kein neuer Plan ist, ist es jetzt eine Geschichte, die die Leute in Cupertino versuchenseine Expansionspläne außerhalb Chinas beschleunigenhinsichtlich der Montage ihrer Produkte. Laut einem Bericht vonDas Wall Street JournalDerzeit wird die Möglichkeit einer Expansion in Länder geprüft, in denen das Unternehmen bereits über Produktionsstandorte verfügt. Indien und Vietnam sind zwei der Länder, die am stärksten in der Lage sind, die neuen Stützpunkte zu konzentrieren, wenn das Hauptquartierland verlassen wird.

Wir können vorerst nur hoffen, dass Zhengzhou auf die Nachfrage nach dem iPhone 14 und 14 Pro reagieren kann, die im Gegensatz zu den Einstiegsmodellen ein Verkaufserfolg waren, und dies erreichen kannApple hat erneut einige Umsatzrekorde gebrochen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.