Die hohe Nachfrage nach dem iPhone 14 Pro sorgt für Rekordumsätze

Apple bricht mit seinen Pro- und Pro-Max-Modellen Verkaufsrekorde, doch der langsame Start der regulären Modelle ist laut CNBC bereits eine Tatsache.

LDie Nachfrage nach dem iPhone 14 und 14 Pro war eine Neuigkeitkommt heutzutage immer wieder vor. Ja hEs gab mehrere Analysten, die die Misserfolge bei den Verkäufen erwähntendes einen Modells und dem Erfolg des anderen. Die Wahrheit ist, dass Apple erneut einige Umsatzrekorde gebrochen hat.

Das liegt daran, dass es so scheintDas iPhone 14 Pro verkauft sich deutlich besser als erwartet, somitApple bleibt bei einem positiven Ausblick für das laufende Quartal, trotz globaler Unbekannter wie ständigen Versorgungsproblemen und globaler Inflation.

iPhone 14 Pro und sein Verkaufsrekord

Jetzt ist es soweitCNBC-WebWer hat das erwähnt?Das iPhone 14 Pro könnte einen Umsatzrekord vorweisenfür das vierte Quartal des Jahres, genau um die Weihnachtszeit. Ihre Quelle? Foxconn, einer der Hauptlieferanten von Apple:

Benutzer, selbst die einfachsten, bevorzugen das iPhone 14 Pro.

Laut Foxconn beliefen sich die Einnahmen im September auf insgesamt 822,3 Milliarden neue Taiwan-Dollar (25,9 Milliarden US-Dollar), was einer Steigerung von 40,4 % gegenüber dem Vorjahr und 83,2 % gegenüber August entspricht, was einen monatlichen Umsatzrekord für das Unternehmen darstellt. Dieses enorme Umsatzwachstum wurde durch die „Einführung neuer Produkte und eine reibungslose Massenproduktion“ sowie durch die starke Leistung der Smart-Consumer-Electronics-Sparte, zu der auch das wichtigste Smartphone-Geschäft gehört, vorangetrieben.

Trotz monatlicher Verkaufsrekorde und guter SchätzungenApple bleibt „vorsichtig positiv“. Denn die Auswirkungen der Pandemie wirken sich weiterhin auf die Lieferketten aus und die Inflation erhöht die Preise in mehreren wichtigen Märkten.

Aber was ist mit dem iPhone 14?CNBC hat bestätigt, dass dieses Modell einen viel langsameren Start hatte als erwartet. Obwohl in diesem neuen Bericht nicht über die Produktionssteigerung des 14 Pro und die Aufhebung der Expansionspläne für das reguläre 14 gesprochen wurde.

Was Foxconn erwähnt hat, istder mögliche Grund, warum Benutzer reguläre Modelle aufgebenvom Profi:

In den Testberichten zum Basismodell des iPhone 14 gibt es ein sehr einheitliches Thema: Es ist nicht gut genug, um die 100 US-Dollar mehr im Vergleich zum iPhone 13 zu rechtfertigen. Dank dieser Preiserhöhung haben es sogar die Modelle Pro und Pro Max werden zur Hauptattraktion für alle Benutzer, auch für diejenigen, die etwas Grundlegendes wollen.

Was wahr ist, ist dasApple hat einen etwas überraschenden Verkaufsstart der 14. Generation hingelegt. Da ist zum einen der Erfolg der Pro-Modelle, die mit ihren neuen Features die Nutzer begeistern. Während die regulären Modelle einige Probleme hatten, schauen wir uns mal an, welche Pläne Apple für die Weihnachtszeit hat.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.