Apple beschleunigt Pläne zur Ausweitung der iPhone-Produktion außerhalb Chinas

Apple braucht dringend eine Lösung für die aktuellen Produktionsprobleme in China und denkt bereits über eine Expansion außerhalb dieses Landes nach.

Schlimm und schlecht ist die Situation von Apple in China und der Produktion des iPhones.Das Wall Street Journal informiertWasDiejenigen aus Cupertino versuchen, ihre Expansionspläne außerhalb Chinas zu beschleunigenhinsichtlich der Montage ihrer Produkte.Ein neuer Ausbruch von COVID-19 und Probleme im Zusammenhang mit Arbeiterprotestenwaren in den letzten Wochen seine Achillesfersen. Was planen Sie dagegen zu tun?

Apple erwägt neue Länder, um seine Produktionskapazität zu erweitern

Angesichts der offensichtlichen Komplikationen in ChinaDie Möglichkeit einer Expansion in Länder, in denen das Unternehmen bereits vertreten ist, wird derzeit geprüftin Bezug auf die Produktionsstandorte.Indien und Vietnam sind zwei der stärksten Länderdie neuen Stützpunkte zu konzentrieren, wenn das Hauptquartier dem Land überlassen wird.

Denken wir daran, dass diejenigen aus Cupertino bereits Erfahrung mit Montagewerken haben und die ältesten iPhones in Indien und Brasilien produzieren. In Vietnam werden hauptsächlich AirPods und HomePods montiert.Es ist keine einfache Sache, die Produktion zu verlagerneines so wichtigen Produkts wie dem iPhone. DerDie stärksten Risikofaktoren sind Infrastruktur und Arbeit.

iPhone 14-Produktion in China

Anpassung an eine neue Anlage in einem anderen Land, wenn man bedenkt, dass China seit vielen Jahren seine Basis ist,Es wird mehr als nur Geld kosten.. Die aktuelle Nachfrage nach dem iPhone 14 Pro und zukünftigen Modellen dieser Art muss gedeckt werden.40 % der iPhone-Produktion könnten in andere Länder verlagert werden.

In China läuft es überhaupt nicht gut (und das wird auch noch eine Weile so bleiben)

Zusätzlich zu den oben dargelegten Informationen weist das Wall Street Journal darauf hinApple managt seine Zulieferer so, dass diese neue Produkte einführen wollen. Es macht allen Sinn der Welt,Was sie in Zukunft vermeiden wollen, ist ein Problem wie das, mit dem sie derzeit konfrontiert sind.mit dem iPhone.

Ziel ist es, Fertigungsökosysteme aufzubauen, die einer guten Belastung standhalten könnenvon Produkten und lösen Produktionsprobleme, wenn in einem Basiswerk Komplikationen im Prozess auftreten.

Apple hat eine Verzögerung bei der Produktion und dem Versand der iPhones 14 Pro und 14 Pro Max

Seit 2016 sieht sich China mit Problemen wie dem Handelskrieg mit den USA konfrontiert. Die globale Konjunkturschwäche führt auch zu internen Veränderungen sowohl in Ländern wie China als auch bei den Unternehmen. Apple musste einen Rückgang bei den Einstellungen hinnehmen.

COVID-19 lässt beide Wesenheiten nicht los undLaut Analysten erleidet Apple Verluste in Milliardenhöhe. Dass das iPhone 14 Pro nicht über genügend Lagerbestände verfügt, konnte in den folgenden Lieferungen von Finanzergebnissen festgestellt werden:Sie prognostizieren bis zu 6 Millionen Einheiten wenigerin der Produktion.

Auf der anderen Seite kämpft Apple mit China und jeder Schritt wird genau beobachtet. Es ist gewesenbegrenzte AirDrop-VerfügbarkeitAngesichts der jüngsten Demonstrationen gegen die chinesische Regierung kommt es vor, dass Benutzer dieses Apple-Tool zum Informationsaustausch nutzen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.