Ein größeres iPad Ultra kommt mit einer „speziellen Version von iPadOS 17“

Im Jahr 2024 wird Apple ein größeres iPad auf den Markt bringen, das eine spezielle Version von iPadOS 17 mit vielen interessanten Verbesserungen verwenden wird.

Ein riesiges neues iPad mit angepasstem Betriebssystem

Die nächste Generation von iPadOS 17 könnte mit großen Verbesserungen auf den Markt kommen, wie zanpassbarer Sperrbildschirm wie auf dem iPhone, aber was wir nicht erwartet hatten, wareine „Sonderversion“ des Systems. Einem aktuellen Gerücht zufolge entwickelt Apple weitereine Version von iPadOS 17, die speziell für größere iPad-Größen entwickelt wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir hören, dass Apple auf den Markt kommen könnteein größeres iPad, somitFür Apple ist es sehr sinnvoll, iPadOS an diese neue Größe anzupassen. Ein iPad, das nach Apples aktueller Nomenklatur iPad Ultra, iPad Pro Max oder iPad Studio heißen könnte.

Ich habe gehört, dass es eine spezielle Version von iPadOS 17 gibt, die speziell für größere iPad Pro/Ultra/Studio-Modelle entwickelt wurde. Es gibt eine kleine Änderung, die dem 14,1-Zoll-Modell Unterstützung für bis zu zwei 6K-Displays bei 60 Hz geben würde.

Dies deutet auf einen eindeutigen M3 Pro SoC im Flaggschiff-iPad hinhttps://t.co/7FcOyaZFdv

— 941 (@analyst941)27. April 2023

Ein iPad Ultra mit einem benutzerdefinierten iPadOS 17

Laut dem Twitter-Account @analyst941 wird es eine spezielle Version der kommenden iPad-Software von Apple geben, die für eine Reihe größerer iPads konzipiert ist, die sich in der Entwicklung befinden. Der erste dieser neuenDas iPad wird über einen 14,1-Zoll-Bildschirm und den M3-Pro-Chip verfügenund wird im Laufe des Jahres 2024 eintreffen.

Ich habe gehört, dass es eine spezielle Version von iPadOS 17 gibt, die speziell für die größeren iPad Pro/Ultra/Studio-Modelle entwickelt wird. Es gibt eine kleine Änderung, die dem 14,1-Zoll-Modell Unterstützung für bis zu 2 6K-Displays bei 60 Hz geben würde. Dies deutet auf einen definitiven M3 Pro-Chip im Flaggschiff-iPad hin.

Diese neue Version von iPadOS 17 könnte alles verändern

Es scheint auf jeden Fallein iPad für Profis, insbesondere für die Verwaltung, die zwei Bildschirme gleichzeitig verwalten könnte, sowie den leistungsstarken M3 Pro, der möglicherweise zwei Bildschirme gleichzeitig verwalten kannDas vermeintliche iPad Ultra oder iPad Studio hätte mehrere Anschlüsse,eine Idee, die im ursprünglichen iPad vorhanden war, Jobs aber aus einem komischen Grund verwarf.

Wenn diese Informationen wahr sind, stünden wir vor dem größten iPad in der Geschichte von Apple. Ein iPad, das seitdem die Reichweite verändern könnteDiese spezielle Version von iPadOS 17 könnte ein Hybrid zwischen iPadOS und macOS sein. Ein 14-Zoll-Gerät ist zu groß für ein rein touchbasiertes Betriebssystem.

Apple wird voraussichtlich parallel iPadOS 17 vorstelleniOS 17und der Rest der Betriebssysteme in derbevorstehende WWDC23-Keynotedas Anfang Juni gefeiert wird. Mal sehen, ob uns das Unternehmen etwas gibtTracks in dieser iPad-Version größerwenn Sie Ihre neue Software vorstellen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.