Das gemunkelte 14-Zoll-iPad ist möglicherweise kein iPad Pro

Neue Informationen des Analysten Ross Young deuten darauf hin, dass das 14-Zoll-iPad nicht zur Pro-Reihe gehören wird. Apple bereitet eine Steigerung für sein günstigstes iPad vor.

Die Gerüchte über neue Apple-Produkte hören nicht auf und jetzt ist das iPad an der Reihe.Laut Analyst Ross Young,Diejenigen aus Cupertino würden darüber nachdenken, nächstes Jahr ein 14-Zoll-iPad Pro auf den Markt zu bringen.Diese Informationen wurden erst in der Vorwoche veröffentlicht.An diesem Tag hat der Analyst selbst die Informationen korrigiertund weist darauf hinDieses Produkt gehört nicht zur Pro-Reiheaber ganz im Gegenteil.

Nur ein iPad mit einem größeren Bildschirm

Das Normale wäre, ein iPad Pro mit einer größeren Größe als den aktuellen 12,9 Zoll zu haben.Geben Sie ihm ein neues Design und sogar MagSafe.Diejenigen aus Cupertino hätten ein 14,1-Zoll-iPad mit LED-Panel.Wir wissen, dass eines der größten Unterscheidungsmerkmale zwischen dem Einsteiger-iPad und der Pro-Reihe der Bildschirm ist.Das miniLED und das ProMotion-Display sind Zustände, die beim iPhone Pro kaum zu sehen sind.

Die Informationen stammen aus einem Gespräch mit Panellieferanten(Es wurde über seine Super-Follower auf Twitter geteilt). Young ist sich sicher, dass es kein iPad Pro sein wird. Warum will Apple ein iPad einfach mit großem Bildschirm auf den Markt bringen?Vielleicht möchten sie ein besseres Erlebnis bieten jetzt, da iPadOS 16 veröffentlicht wurdemit „Stage Manager“-Kompatibilität und Multitasking ähnlich wie macOS in Bezug auf die App-Organisation.Es gibt jedoch ein großes Problem: Diese Funktionen sind nur mit dem M1-Chip kompatibel.

Stage Manager auf iPadOS 16 mit einem externen Monitor

Dieses Jahr ist noch ein neues iPad Pro auf dem Weg

Laut Mark Gurman von BloombergNeue iPad-Pro-Modelle werden bis Ende 2022 erwartet.Das Überraschende daran ist, dassDieses Modell wird den neuen M2-Chip enthaltenvorgestellt für das MacBook Air und MacBook Pro auf der WWDC22.

Zurück zum gemunkelten 14-Zoll-iPad, diese Vergrößerung könnte neue Benutzer bringen, die nicht die maximale Leistung wie beim iPad Air oder dem iPad Pro benötigen. Die Realität ist, dass auch kein Redesign des günstigsten iPads der Reihe zu erwarten ist.Ein größerer Bildschirm bedeutet Arbeitsplatz und diese Option könnte von Studenten bevorzugt werdensowie Benutzer, die ein vielseitiges Gerät wünschen, aber nicht viel Geld dafür ausgeben möchten.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.