Durchsickern des nächsten iPad-Eintrags: Es erwarten uns viele neue Dinge

Apple plant eine Revolution beim Einsteiger-iPad mit ähnlichen Spezifikationen wie seine älteren Brüder.

Das Basis-iPad konnte wie nie zuvor erneuert werden

Apple könnte ein echtes vorbereitenRevolution für Ihren iPad-Eintrag, zumindest den Angaben zufolgegefiltert nach9to5macaus „einer seiner zuverlässigsten Quellen“. Das meistverkaufte iPad könnte bald mit neuen, ebenso wichtigen Funktionen wie dem aktualisiert werdenA14 Bionic-Chip, 5G und erstmals USB-C-Konnektivitätim Freien von Lightning.

Das aktuelle Einsteiger-iPad, die 9. Generation, behält ein eher klassisches Design bei. Neben dem iPhone SE ist es das einzige Apple-Gerät, das dies tutEnthält immer noch einen Home-Button. Und deshalb hat es den Lightning-Anschluss beibehalten und sich nicht wie die anderen iPad-Modelle für USB-C entschieden.

In diesem Jahr hat Apple an größeren Updates für sein günstigeres iPad gearbeitet. Informationen von 9to5Mac zeigen, dass das neue iPad der 10. Generation (Codename J272) über einen USB-C-Anschluss anstelle eines Lightning-Anschlusses verfügen wird. Das bedeutet, dass Apple endlich plant, USB-C auf die gesamte iPad-Reihe zu bringen.

Das iPad der 10. Generation könnte eine Revolution sein

Obwohl9to5macEs handelt sich hierbei nicht um eine Designänderung,Die Einführung von USB-C wird höchstwahrscheinlich zu einer Art Designänderung führenauf dem iPad der 10. Generation. Unter Berücksichtigung dieser Entwicklungen wäre es nicht verwunderlich, ein Design mit reduzierten Rahmen und ohne Home-Taste zu sehen, obwohl diese Information nicht bestätigt ist.

Das iPad 9 ist für die meisten Benutzer eine hervorragende Option

9to5macAußerdem heißt es, dass das neue Basis-iPad über ein Retina-Display mit der gleichen Auflösung wie das Display des iPad Air verfügen wird. Wenn man bedenkt, dass das iPad der 9. Generation über einen 10,2-Zoll-LCD-Bildschirm verfügt,Wir können mit einer Vergrößerung des Bildschirms rechnendas erreicht sogar die 10,9 Zoll des iPad Air. Spezifikationen wie der große DCI-P3-Farbraum und die höhere Helligkeit bleiben natürlich weiterhin nur den teureren iPads vorbehalten.

Wenn wir zu all dem die Ankunft des A14 Bionic-Chips hinzufügen,Wir sprechen praktisch von einem iPad Air der vorherigen Generation. Daher wären wir nicht überrascht, wenn Apple dieses neue Einsteiger-iPad Ende dieses Jahres oder Anfang 2023 auf den Markt bringen würde und es sich im Grunde um ein iPad Air der vierten Generation mit einem etwas kleineren Bildschirm handeln würde.

Es ist nicht die einzige wichtige Erneuerung, die in der iPad-Reihe erwartet wird. Am Ende des Jahres werden wir voraussichtlich ein neues Produkt auf den Markt bringeniPad Pro mit dem M2-Chipund einige Gerüchte deuten darauf hin, dass wir das Anfang 2023 sehen würdenGrößtes iPad der Geschichte, mit einem14-Zoll-Bildschirm.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.