Das iPad Pro 2022 wird über einen M2-Chip und MagSafe verfügen

Das iPad Pro 2022 hätte den neuen M2 als Prozessor und wäre auch mit MagSafe ausgestattet.

Die Spezifikationen des iPad Pro 2022Sie sind alles andere als offiziell, aber wenn man bedenkt, dass wir seit fast 15 Monaten kein Update für dieses Produkt haben, können wir davon ausgehenDas Modell würde zwangsläufig wichtige interne Änderungen aufweisen, zusätzlich zu den neuesten Apple-Technologien in Sachen Laden.

Anscheinend wird dies Realität sein, oder zumindest ist es sowas einer der renommiertesten Apple-Analysten sagt: Mark Gurman. Wird das neue iPad Pro 2022 einen M2-Chip haben? Wird MagSafe als Lademethode integriert? Alles scheint auf Ja hinzudeuten.

M2-Chip, MagSafe und mehr Grafikleistung gehören zu den möglichen Features des iPad Pro 2022

Während Apples „Peek Performance“-Event Anfang dieses JahresNutzer erwarteten die Vorstellung des iPad Pro 2022, Aberdie Einführung des iPad Air 2022Es war die einzige Nachricht, die Apple über ein neues Mitglied dieser Gerätefamilie veröffentlicht hat.

Das iPad Pro 2022 würde über den M2-Chip verfügen, der ihm deutlich mehr Grafikleistung verleihen würde

Mark Gurman hat erwähnt, dass Apple im Herbst das iPad Pro 2022 auf den Markt bringen wird, wird angekündigtim Rahmen derselben Veranstaltung, bei der das iPhone 14 vorgestellt würde. Der Analyst sagte, dass dies ideal wäre, insbesondere da das neueste iPad Pro vor 14 Monaten auf den Markt kam, und würde daher das Erneuerungsfenster respektieren, das dieses Modell im Laufe seiner Geschichte zwischen 13 und 16 Monaten hatte.

Zu den Funktionen, dieGurman würde bestätigen, dass es sich bei diesem iPad um eine Erneuerung des Prozessors handeln würde, da der M2-Chip verbaut wäre. Obwohl dies keine große Änderung der Gesamtverarbeitungsgeschwindigkeit bedeuten würde (beide Prozessoren wären 8 Nanometer), hätte das iPad Pro 2022 eine größere Grafikkapazität, indem es von 8 auf 10 GPU-Kerne umsteigt.

Zusätzlich zu der grafischen Änderung, die dieses neue iPad-Modell mit sich bringen würde,Eine Funktion, die dem Gerät hinzugefügt würde, wäre MagSafe. Dies würde Benutzern das Aufladen erleichtern, indem es den Magnetismus ausnutzt, sodass die Benutzerfreundlichkeit ein weiteres wichtiges Argument wäre, wenn über eine Erneuerung des iPad nachgedacht wird.

Daher,das Ereignis, das Apple im Herbst durchführen würde (sehr wahrscheinlich im September)Es würde das iPhone 14 und das iPad Pro 2022 sowie die mögliche Erneuerung des Kopfhörersortiments von Apple umfassen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.