Bestätigt: iPadOS 16 wird verzögert und nicht zusammen mit iOS 16 verfügbar sein

Wie von Apple angegeben, wird iPadOS 16 nicht gleichzeitig mit iOS 16 verfügbar sein.

iPadOS 16 wird endlich später als iOS 16 erscheinen

Jedes Jahr ist es mehr als sonst zu sehen, wie Apple im Herbst offiziell neue Versionen seiner verschiedenen Betriebssysteme auf den Markt bringt.Normalerweise machen sie es zusammen., und am selben Tag beginnen die neuen Versionen von iOS, iPadOS, watchOS, macOS und tvOS verfügbar zu sein, sodass kein Benutzer ohne verfügbare Updates zurückbleibt.

Es scheint jedoch soDies wird in diesem Jahr erstmals nicht der Fall sein. Obwohl es wahr istiOS 16 ist jetzt zur Veröffentlichung bereit, die Realität rund um iPadOS 16 ist nicht sehr ähnlich. Viele Benutzer sprechen über Probleme mit Funktionen wieBühnenmanager, weshalbApple plant, den offiziellen Start von iPadOS 16 zu verschieben.

iPadOS 16 wird nicht zusammen mit iOS 16 erscheinen, sondern einige Zeit später und als iPadOS 16.1

Wie bereits erwähnt, wissen wir das bereitsDas Erscheinungsdatum von iPadOS 16 wird endlich nicht mit dem von iOS 16 übereinstimmen. Wie von Apple direkt beschriebenzur MitteTechCrunchDa es sich um unterschiedliche Betriebssysteme handelt, haben sie die Flexibilität, jederzeit neue Versionen starten zu können.

„Dies ist ein besonders wichtiges Jahr für iPadOS. Als proprietäre Plattform mit Funktionen, die speziell für das iPad entwickelt wurden, haben wir die Flexibilität, iPadOS nach eigenem Zeitplan zu veröffentlichen. „In diesem Herbst folgt iPadOS als Version 16.1 in einem kostenlosen Software-Update auf iOS.“

wahrscheinlich dannApple beschließt, auf eine neue Veranstaltung zu warten, die im Oktober stattfinden könnte. Das wissen wir bereitsDas iPhone 14 wird am 7. September vorgestelltund obwohl es möglich ist, dass dieses Ereignis darüber sprechen wird, scheint es so zu seineine weitere zukünftige Präsentation, die den iPads gewidmet istund vielleicht ein zusätzliches Produkt. Gerüchten zufolge sogarSie hätten bereits mit der Herstellung des iPad der 10. Generation begonnen.

Merkwürdig ist auch die Tatsache, dass sie eine Generation von Updates überspringen. Laut AppleDie endgültige Version, die erscheinen wird, wird iPadOS 16.1 sein und nicht nur iPadOS 16. Vielleicht macht das ja Sinn, da es auch so istEs gibt iOS 16-Funktionen, die beim Start nicht verfügbar sein werdenund daher wäre es sinnvoll, wenn sie offiziell für alle Benutzer unter iOS 16.1 eingeführt würden. Dieses Update könnte zusammen mit der endgültigen Version von iPadOS 16 erscheinen und, wenn sie es iPadOS 16.1 nennen,die Nomenklatur der Versionen beider Betriebssysteme würde angepasst.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.