Obwohl iOS 16 nun für die Veröffentlichung bereit ist, besteht laut Mark Gurman die Idee darin, mit der Veröffentlichung auf die Präsentation des iPhone 14 zu warten.
Vor ein paar Monaten wurde dieneues iOS 16, ein Betriebssystem voller neuer Funktionen, das bald offiziell auf Apple iPhones verfügbar sein wird.Seine Entwicklung schreitet voran, bis zu dem Punkt, dass es vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht wurdeiOS 16 Beta 6 für Entwickler, Version daskonzentrierte sich auf die Behebung von Fehlern und die Verbesserung der Leistung.
Die Tatsache, dass diese neueste Beta-Version kaum neue Funktionen enthielt, könnte ein guter Hinweis darauf sein, dass iOS 16 näher war, als es schien, undJetzt ist es Mark Gurman, der es bestätigt: Die Entwicklung von iOS 16 ist abgeschlossen, ebenso wie die vonwatchOS 9, nur Apple wartet auf seine September-Veranstaltung, um sie offiziell der Öffentlichkeit vorzustellen.
iOS 16 ist bereits fertig, wird aber im September zusammen mit watchOS 9 erscheinen
Wie der beliebte Analyst Mark Gurman kommentiertesind NewsletterEinschaltenfür Bloomberg, alles deutet darauf hinApple hätte die Entwicklung des Betriebssystems iOS 16 bereits offiziell abgeschlossen. Das bedeutet, dass wir zwar weiterhin weitere Versionen in der Beta-Phase vor der offiziellen Veröffentlichung für alle Benutzer sehen, diese jedoch keine zusätzlichen Funktionen enthalten.
Zuvor hatte Gurman selbst das angekündigtDas iPhone 14 würde am 7. September vorgestelltbei einer Veranstaltung, die sich auf Apples neue Telefone und seine Smartwatch, die Apple Watch, konzentrierte. Im Einklang damit scheint es so zu seinAm selben Tag der Veranstaltung würden die Versionen iOS 16 und watchOS 9 für alle Benutzer verfügbar sein., und zwar so, dass die neuen Geräte bereits mit der installierten endgültigen Version ankommen würden.
Das Gleiche gilt nicht für die übrigen Betriebssysteme., einschließlich iPadOS 16 und macOS Ventura. Diese anderen Versionen würden aussehenum einen weiteren Monat bis Oktober verschoben, da Apples Idee darin besteht, ihren Start mit einer neuen Veranstaltung zusammenzulegen, bei der das neue iPad und die entsprechenden Macs vorgestellt werden, was nachher logisch istVerzögerungen beim iPad der 10. Generationund das entsprechendeProbleme mit einigen neuen iPadOS 16-Funktionen.
„Das iOS 16.0-Update, an dem die Apple-Ingenieure letzte Woche gearbeitet haben, wird im September zusammen mit watchOS 9 veröffentlicht. Diese Updates werden der neuen Hardware entsprechen. „Updates für macOS Ventura und iPadOS hingegen sind nun für Oktober geplant (nach Verzögerungen im Zusammenhang mit Stage Manager in der iPad-Software), um mit der neuen Hardware-Reihe zusammenzufallen.“
Trotzdem,Der Betazyklus von iOS 16 ist noch nicht abgeschlossen. Es gibt noch ein paar Dinge an der neuen Software zu verbessern, daher werden wir in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich neue Beta-Versionen sehen, auf die wir uns besonders konzentrieren werdeneinige Fehler beheben undKäfer, sowie die Verbesserung des Erlebnissesder Software und bei der Optimierung einiger weiterer Parameter des Betriebssystems.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.