Siri in iOS 17 wird aktiviert, ohne „Hey Siri“ zu sagen, kann aber erneut aktiviert werden

Apple hat Siri im jüngsten iOS 17-Update nicht vergessen!

Ab iOS 17 können Sie „Siri“ natürlicher aufrufen

DerWWDC 2023hat dank seiner Software-Updates und seit Jahren dank Hardware-Innovationen alles gegeben, um ein Event zu werden, über das wir in den nächsten Monaten sprechen werden. Obwohl in der ersten Kategorie, außerwatchOS 10, die Nachrichten waren eher subtil,Apple hat eine Änderung vorgeschlagen, die die Art und Weise ändern wird, wie wir Siri aufrufen.

Beginnend mit iOS 17,dessen Entwickler-Betaversion jetzt verfügbar ist, der berühmte Apple-Assistent reagiert auf den Ruf „Siri“ als Alternative zum weltberühmten „Hey Siri“, an das wir seit Jahren gewöhnt sind.

Es ist nicht mehr nötig, Siri zu begrüßen

Apple hat seine Richtlinien mit den iOS 17-Betas geändert

Laut einer Veröffentlichung von wird Apple uns jedoch nicht so leicht dazu bringen, uns von unseren Gewohnheiten zu lösen.Obwohl diese Änderung standardmäßig aktiviert ist, haben wir auch die Möglichkeit, sie zu deaktivieren. Gemäß dem in der Netzversion von iOS 17 verfügbaren Menü können wir dies tun, indem wir die folgenden Schritte ausführen:

  • Öffnen Sie die Einstellungen-App.
  • Suchen Sie das Menü „Siri & Suche“.
  • Drücken Sie „Hören“ und wählen Sie Ihre bevorzugte Option: „Siri oder Hey Siri“, „Siri“ oder aus.

Natürlich gibt es vorerst nur die Möglichkeit, Siri mit der Ein-Wort-Phrase zu aktivierenVerfügbar in Australien, Kanada, Großbritannien und den Vereinigten Staaten.

AndereÄnderung in Siri in iOS 17ist die Fähigkeit dazuStellen Sie aufeinanderfolgende Anfragen, ohne es aktivieren zu müssen, aber das sind Implementierungen, von denen wir erfahren werden, wenn Apple die Anpassungen dieser Funktionen vorantreibt, bis zum offiziellen Start des Betriebssystems im Herbst dieses Jahres.

Obwohl Siri in den letzten Monaten aufgrund von Kontroversen im Mittelpunkt standdie unvermeidlichen Vergleiche mit anderen virtuellen Assistentenund aufgrund der Beschwerde mehrererFehler, die die Leistung beeinträchtigtenDiese subtile Neuheit zeigt, dass das Unternehmen eine natürlichere Interaktion vorschlagen möchte und ist möglicherweise der Beginn einer lang erwarteten Erneuerung.

Darüber hinaus hat auch Apple vorgestelltiOS 17,iPadOS 17,macOS 14 Sonomaund neue Hardwareprodukte wie ein MacBook Air, ein Mac Studio, ein Mac Pro und hat das Erwartete vorgestelltApple Vision Pro.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.