WWDC24 rückt näher und wir analysieren anhand bestimmter Erkenntnisse, wie sich Siri weiterentwickeln wird
Es ist mehr als offensichtlich, dass Siri anderen Assistenten wie Amazons Alexa und Google Assistant einige Stufen hinterherhinkt.Dieses Jahr 2024 verspricht viel, da die neuen Apple-Betriebssysteme auf der WWDC 2024 vorgestellt werdenund auch, weil gemunkelt wird, dass er der sein wirdApples offizielles Debüt mit Funktionen für künstliche Intelligenz.iOS 18 muss uns überraschenum zu sehen, dass Apple daran arbeitet, was Benutzer und die Konkurrenz interessiert. Laut einer Stellungnahme von Ben Lovejoy von9to5MacEs gibt Hinweise, die starke Hinweise darauf geben könnten, dass das iPhone-Betriebssystem Siri deutlich verbessern wird. Hier analysieren wir es.
Apple veröffentlicht Trendfunktionen nicht gleichzeitig mit der Konkurrenz, sondern langsam
Das ist vielen bekanntApple springt nicht sofort auf den Trendzug auf, wenn er auftaucht. Sie haben es immer verstanden, auf den richtigen Moment zu warten. Es ging von etwas so Einfachem mit dem ausiPhone-Kameraobjektive, Ernicht mehr existierende AirPowerund neuerdings auch mit KI.Einer dieser Gründe ist die Privatsphäre. Sie sind sich nicht sicher, ob sie Funktionen oder Features ohne veröffentlichen sollenSeien Sie sich darüber im Klaren, was sie mit den persönlichen Daten ihrer Benutzer tun. Kurz gesagt, die aus Cupertino sind nicht mit denen anderer Marken identisch und sie sagen Ihnen nicht, wer in einer bestimmten Funktion besser ist.
Die Gerüchte sind klar,iOS 18 wird das größte Update seiner Geschichte seinund KI wird anwesend sein.Siri wird am meisten davon profitieren und wir könnten eine seiner großartigen Entwicklungen in seiner 13-jährigen Geschichte erleben, wird beispielsweise mit gefahrengenerative KI-Technologie.Sogar Tim Cook gab bereits einen sehr kleinen Vorschuss, freuen sich darauf, Ihnen mitzuteilen, woran sie schon lange arbeiten.
Was sind die starken Hinweise auf Siris Verbesserung?
Siri ist nicht der beste virtuelle Assistent auf einem Gerät.Es ist sicherlich eines der schlimmsten. Sie können Geräte in einem Smart Home steuern, aber wenn Sie versuchen, ihm einen Befehl zu erteilen, der eine Drittanbieter-App beinhaltet, ist Ihre Stimme gebunden.Es wird gesagt, dass Siri auf originelle Weise perfekt in verschiedene Dienste integriert werden könnte, haben diejenigen aus Cupertino diese Funktionen möglicherweise aufgrund des Vertrauens, das sie in ihre Präsentation haben mussten, darauf verzichtet, sich nicht mit anderen Benutzer-Apps anzulegen.
Diejenigen aus Cupertino, insbesondere das Siri-Team,Sie arbeiteten täglich an einer neuen Assistentin namens VivIm Gegensatz zu Siri erfüllt es das, was von einem virtuellen Assistenten erwartet wird. Ist das die neue Version von Siri, die wir erwarten?
Interaktion mit Apps durch KI und Benutzerabsichten
Hier gibt es bereits ein starkes Beispiel und ChatGPT hat es geschafft. Siri kann versuchen herauszufinden, was wir fragen werden, und in diesem Fall mit Diensten und Apps von Drittanbietern interagieren. Dies würde die öffnenMöglichkeit zu sehen, wie Siri mehrere Aktionen mit Apps ausführt, um hochkomplexe Aufgaben auszuführen, etwas, von dem wir vielleicht nie gedacht hätten, dass wir es sehen würden.
Schließlich wurde diese Woche eine Notiz dazu veröffentlichtFerret-UI-Entwicklung.Dieses Modell der künstlichen Intelligenz ermöglicht eine authentische Nutzung der gesamten App-Bildschirme, wobei selbst die kleinen Knöpfe berücksichtigt werden, die für das menschliche Auge unbemerkt bleiben können.
Es ist noch nicht ganz klar, ob es nützlich ist, aber ohne Zweifel verfügt Siri über alle Funktionen, um alles von der Flugreservierung bis zur Bestellung in einem Restaurant zu erledigen. Apple wird letztendlich entscheiden, ob es vollständig in die generative KI einsteigen möchte.Wie nah sind wir daran, dies zu sehen?Die Beweise liegen vor, man muss bis zum 10. Juni warten, um das herauszufinden.
Eine kleine Unbekannte, die es zu berücksichtigen gilt, ist die Frage der Sprache. Wird Apple AI in iOS 18 nur auf Englisch unterstützt? Erinnern wir uns daranZuerst SiriIn iOS 5 wurde es nur auf Englisch unterstützt und ein Jahr später brachte iOS 6 Unterstützung für unsere Sprache. Wir hoffen sehr, dass Apple die Sprachkompatibilität nicht vergisst, insbesondere um in Zukunft wahrscheinlich lebenswichtige Funktionen nicht zu verlieren.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.