Das Unternehmen aus Cupertino bietet neue Arbeitsplätze rund um künstliche Intelligenz und hat zahlreiche KI-Startups übernommen
Apple wird zu spät kommen. Aber es wird gut kommen. Das ist in der Vergangenheit bei großen Projekten immer und immer wieder passiert. Und das wird wieder passieren. Wenn Apple neben seinen ikonischen minimalistischen Produktdesigns schon immer durch etwas gekennzeichnet war, dann durchNehmen Sie eine Idee und wissen Sie, wie Sie sie umleiten können, bis Sie sie auf stratosphärischem Niveau perfektionieren. Und im Fall der künstlichen Intelligenz könnte dies erneut passieren.
Ist Apple mit der Implementierung künstlicher Intelligenz wirklich spät dran? Inein aktuelles Interview mit Dua Lipa,Tim Cook wollte hervorheben, dass Apple seit vielen Jahren Funktionen der künstlichen Intelligenz in seine Betriebssysteme integriert.. Allerdings gab er zu, dass Apple an neuen generativen KI-Funktionen arbeite.
„Wenn Sie heute ein Apple-Kunde sind, ist KI in sehr bedeutender Weise in jedem unserer Produkte enthalten, aber wir kennzeichnen sie nicht als solche.“
Welche neuen KI-Funktionen wird iOS 18 haben?
In den letzten MonatenApple hat seine Investitionen in generative künstliche Intelligenz durch die Übernahme mehrerer Unternehmen erhöhtStartupsund mit unterschiedlichen Stellenangeboten rund um KI in ihren Reihen. Aber welche neuen Funktionen wird Apple einbauen?iOS 18?
Die nächste Version des mobilen Betriebssystems von Apple wird über großartige KI-Funktionen verfügen.Apple wird in iOS 18 auf generative KI im ChatGPT-Stil setzenmit demAjax-SprachmodellDadurch wird Siri innerhalb der Software noch relevanter.
Der virtuelle Assistent Siri wird „formbarer“ und proaktiver sein. Dank KIGespräche mit dem Assistenten werden viel natürlicher und flüssiger. Das heißt, Siri wird in iOS 18 in der Lage sein, ein normales Gespräch zu führen, als wäre es eine Person.
Aber auch eines der wichtigsten Merkmale der künstlichen Intelligenz von AppleHeben Sie sich von MacRumors ab, die Sache istwerden lokal auf dem Gerät selbst verarbeitetund nicht in der Cloud oder in Rechenzentren, wie es bei anderen Plattformen der Fall ist. Dadurch wird die Privatsphäre der Apple-Benutzer vollständig geschützt.
AusDie Financial Timesenthüllen Apples Ambitionen, ein künstliches Intelligenzsystem für die Audio- und Videoverarbeitung zu integrieren.
„Apples Worldwide Developers Conference, die normalerweise im Juni stattfindet, wird die Veranstaltung sein, bei der das Unternehmen voraussichtlich sein neuestes Betriebssystem, iOS 18, vorstellen wird. Analysten von Morgan Stanley glauben, dass die Software generative KI ermöglichen wird und Siri mit einem Sprachmodell erweitern könnte ."
Einer derStartupsdass Apple kürzlich erworben hat, hängt mit dem zusammenVideokomprimierung mit künstlicher Intelligenz. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass das Unternehmen die Einführung von KI-Videobearbeitungsfunktionen in iOS 18 plant.
Apple GPT wird mit iOS 18 Realität, aber es müssen noch viele Tests durchgeführt und viele Zeilen Softwarecode entwickelt werden. Im Moment können wir nur davon ausgehen, dass diese generativen KI-Innovationen während der WWDC 2024, die im Juni stattfinden wird, vorgestellt werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.