Der CEO von Apple führte ein entspanntes 45-minütiges Gespräch mit der beliebten anglo-albanischen Sängerin.
Tim Cook, aktueller CEO von Apple,Er setzte sich zu einem Gespräch mit Dua Lipa zusammenim offiziellen Podcast der in London geborenen Sängerin, Model und Schauspielerin. Das 45-minütige InterviewEs ist vollständig auf YouTube verfügbarund darin teilte der Top-Anführer von Apple sehr interessante Details mit.
Apfel
Unter anderem beantwortete Tim Cook Fragen zuWie komplex ist die Erfahrung, eines der wichtigsten Technologieunternehmen zu leiten?der Branche und widmete ein paar Worte Steve Jobs, dem Mitbegründer des Unternehmens aus Cupertino.
Andererseits nutzte der Apple-Manager auch die Gelegenheit, darüber zu sprechenPhilanthropie, Nachhaltigkeit, Umwelt, künstliche Intelligenz, iPhone-Nutzung, Privatleben und Karrierebei Apple.
Tim Cook in seinem Interview mit Dua Lipa
Dua Lipa nutzte ihren Podcast„Dua Lipa: Zu Ihren Diensten“um der Welt eine neue Perspektive auf Tim Cook zu eröffnen und intimere Details aus dem Privatleben des Apple-CEOs zu entdecken. Tim Cook ist normalerweise ein sehr zurückhaltender Mensch und misstrauisch gegenüber seiner Privatsphäre, aber dieses Mal öffnete er sich mit Leib und Seele für Dua Lipa.
Dua führte das Interviewangebot meisterhaft durchein sehr entspannter, angenehmer und unterhaltsamer Vortrag für sein Publikum. Zusätzlich zum Chatten darüberApples ökologischer FortschrittÜber sein Privatleben und seine Karriere im Unternehmen sprach auch Tim Cookkünstliche Intelligenzund gab einige Hinweise darauf, wie Apple die Entwicklung neuer Software damit angehen könnte.
„Wenn Sie heute ein Apple-Kunde sind, ist KI in jedem Produkt, das wir herstellen, in sehr bedeutender Weise enthalten, aber wir kennzeichnen sie nicht als solche.“
Tim Cook wollte deutlich machen, dass künstliche Intelligenz bei Apple schon immer sehr präsent war und betonte, dass das, was in letzter Zeit die Aufmerksamkeit der Nutzer wirklich erregt habe„generative KI“. Etwas, an dem Apple wahrscheinlich für zukünftige Softwareprodukte arbeitet.
„Ich denke, das ist ein Bereich (generative KI), der auch Leben verändern kann.“
Was Steve Jobs betrifft ...
Dua Lipa wollte Tim Cook auch nach Steve Jobs fragen. Der Manager erwähnte, dass „Steve originell war“ und dasNur eine Person wie er hätte Apple erschaffen können. Darüber hinaus wollte er darauf hinweisen, dass „wenn Steve noch am Leben wäre, er immer noch der CEO wäre.“
Steve Jobs war ein äußerst anspruchsvoller CEOder das Beste aus seinen Mitarbeitern herausholte, um das Beste aus sich herauszuholen. So sehr sogarEr erhielt den Spitznamen „Bad Steve“. Aber irgendwie gelang es Tim Cook, die Hülle des Apple-Mitbegründers zu durchbrechen und einer seiner besten Freunde zu werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.