25 Funktionen von iOS 14, auf die wir kaum warten können

iOS 14 wird voller neuer Funktionen sein.

Da iOS 13.4 möglicherweise das letzte große Update von iOS 13 ist, ist es an der Zeit, nach vorne zu blicken und über das nächste große iOS-Update und all die neuen Funktionen nachzudenken, die bisher gemunkelt oder besprochen wurden und die es enthalten wird. Dafür haben wir es getaneine Zusammenstellung dessen, was bisher aufgrund von Gerüchten entdeckt wurde oder was von Quellen enthüllt wurde, die Zugang zum Code von hatteniOS 14.Sollen wir anfangen?

Neu in Sachen Individualisierung

Jenseits der weit verbreiteten Meinung, dass iOS nicht anpassbar ist, obwohl es restriktiver als Android istDas mobile System von Apple hat sich seit seiner Einführung stark verbessert.iOS 14 wird einen Schritt weiter seinin diesem Sinne mit mehreren neuen Features.

1- Neue Ansicht des Startbildschirms

Seit jeher hat iOS seinen Startbildschirm unverändert gelassen, etwas, das seine Geräte im Laufe der Jahre geprägt hat und das sich bald ändern könnte.Apple plant, eine neue Menüansicht in den Listenmodus aufzunehmen, was die erste wesentliche Änderung in diesem Bereich in der Geschichte des Systems darstellen würde. Darüber hinaus wäre auch die Möglichkeit enthalten, unsere Apps nach verschiedenen Faktoren zu filtern, z. B. nach den am häufigsten verwendeten, den von Siri vorgeschlagenen oder denen mit ausstehenden Benachrichtigungen, wodurch ein Teil von Spotlight in diese neue Ansicht integriert würde.

2- Neue Hintergrundbilder

Vorweg nichts Neues, da es dafür noch zu früh ist, aber wie bei jeder neuen iOS-VersionWir hoffen, dass iOS 14 eine neue Auswahl an Hintergrundbildern enthältMerkmale der Version. Letztes Jahr haben sich die Hintergründe geändert, je nachdem, ob der Dunkelmodus aktiviert war oder nicht. Wir werden sehen, womit uns die Cupertino-Hintergründe dieses Jahr überraschen.

3- Hintergrundbilder von Drittanbietern

Es könnte sein, dass Apple den Wallpaper-Bereich für Dritte geöffnet hat, sodass nicht nur offizielle Mittel in den Einstellungen berechtigt sind. Dies ist nicht viel in der Politik von Cupertino, da die Personalisierung von Hintergrundbildern sehr vielfältig ist und bedeuten würde, dass andere jede Art von Hintergrund in das Sortiment aufnehmen könnten. Das bleibt abzuwarten.

4- Neue Hintergrundfilterung

Um das Wechseln von Hintergrundbildern zu erleichtern, würde Apple über die Aufnahme nachdenkenFiltern nach KategorienDadurch können Sie je nach Thema des Hintergrunds auswählen. Etwas nicht sehr Relevantes, aber willkommenes.

Was ist neu in der Nachrichten-App?

Trotz der Beliebtheit von Messages liegt es in Bezug auf die Funktionen immer noch hinter seinen Mitbewerbern von Drittanbietern zurück. iOS 14 könnte dies jedoch ändern und mehrere Verbesserungen an der iPhone-Messaging-App beinhalten.

5- Nachrichten löschen

Etwas, das seine Hauptkonkurrenten bereits anbieten, Messages jedoch nichtdie Möglichkeit, eine von uns gesendete Nachricht zu löschen, sowohl für uns als auch für den Empfänger. Es ist nicht bekannt, ob diese neue Funktionalität zeitliche Einschränkungen haben wird, da Apps wie Facebook Messenger nur die Möglichkeit bieten, eine Nachricht innerhalb der nächsten 10 Minuten nach dem Senden zu löschen, oder sein Gegenstück Telegram, mit dem Sie eine Nachricht löschen können Nachricht unabhängig davon, wie lange es her ist, dass sie gesendet wurde.

6- Erwähnungen von Kontakten in Gesprächen

Eine weitere Funktion, die die Konkurrenz bietet und die Messages nicht bietet, ist die Möglichkeit, Kontakte zu erwähnen, indem das „@“-Symbol in eine Konversation eingefügt wird.So können Sie sich bei der Kommunikation auf bestimmte Personen beziehen. Dies ist in Gruppenchats sehr nützlich, da Sie so zusätzlich zur Erwähnung anderer Benutzer benachrichtigt werden können, wenn Sie etwas sagen, das eine bestimmte Person betrifft. Auch wenn der Chat für diese stummgeschaltet ist, werden sie benachrichtigt.

7- Aktualisieren Sie den Status in Nachrichten

Ohne Zweifel eine der ältesten Funktionen der Konkurrenz und könnte Nachrichten in iOS 14 erreichen.Wir könnten endlich angeben, ob wir verfügbar sind oder nicht, bevor sie uns kontaktieren. Auf diese Weise würden wir die typischen Missverständnisse vermeiden, die entstehen, wenn wir nicht schnell antworten, oder wir würden vermeiden, Gespräche zu beginnen, denen wir nicht nachgehen können, indem wir beispielsweise darauf hinweisen, dass wir uns treffen.

8- Schreibblase auch in Gruppen

Wenn unser Gesprächspartner in Einzelchats eine Nachricht schreibt, erscheint eine Sprechblase (...), in Gruppennachrichten-Chats ist dies leider nicht der Fall. Dies könnte sich in iOS 14 ändernwürde diese Funktion sowohl für Einzel- als auch für Gruppenchats integrieren.

9- Nachrichten als ungelesen markieren

iOS 14 könnte einige wirklich nützliche Funktionen mit sich bringen und immer mehr Messaging-Anwendungen werden für ernstere und professionellere Angelegenheiten verwendet. Die Möglichkeit, Nachrichten als ungelesen zu markieren, um uns daran zu erinnern, dass sie zur Beantwortung oder Bearbeitung ausstehen, wäre eine mehr als willkommene Funktion.

Neue native Apple-Apps in iOS 14

Etwas wirklich Neues in der nächsten Version ist die Aufnahme von bis zu zwei weiteren nativen Apps in das System.

10- Neue Fitness-App

Apple engagiert sich sehr für Bewegung und Gesundheit, und das Merkwürdige ist, dass es bisher keine eigene App für das Training auf seinen Endgeräten integriert hat. Diese App könnte seitdem mit iOS 14 das Licht der Welt erblickenApple würde eine App entwickeln, die es dabei nicht von Dritten abhängig machen würde. Ein logischer Schritt und umso zeitgemäßer, wenn man weiß, dass Google Fitbit gekauft hat und Apple sich zusammenreißen muss, um mit seiner Apple Watch nicht hinter der Konkurrenz zurückzubleiben.

11- Neue Augmented-Reality-Anwendung

Bei all den Anstrengungen, die Apple in diesem Bereich unternimmt, war es nur eine Frage der Zeit, bis dies der Fall sein wirdUm das Beste daraus zu machen, wird eine App entwickelt. Dies gilt umso mehr, wenn sich die Gerüchte als wahr erweisen und wir auch im nächsten iPhone einen LiDAR-Sensor sehen. Wie wir wissen, schafft Apple In-Store-Erlebnisse mit verschiedenen Marken, um mehr aus seiner AR herauszuholen, daher ist eine App wie diese sehr sinnvoll.

Was ist neu in der Fotos-App?

Nach der umfassenden Überarbeitung in iOS 13 bleibt Fotos nicht dabei hängen und wird in der nächsten iOS-Version neue Verbesserungen enthalten.

12- Ein Abschnitt speziell für #ShotOniPhone

Apple würde darüber nachdenken, seine Herausforderung auf eine eigene App auszuweitenund beschränkt sich nicht nur auf die verschiedenen Netzwerke wie Instagram oder Twitter, wo seine Benutzer bisher ihre Fotos hochladen konnten, um zu konkurrieren. Ein neuer Abschnitt, der der #ShotOniPhone-Herausforderung gewidmet ist, wäre die Neuheit in iOS 14 für Fotos, die Apple sicherlich auch so einrichten kann, als wäre es eine kreative Ecke oder ähnliches.

Neuigkeiten zur Barrierefreiheit

Für Apple ist es von entscheidender Bedeutung, die Nutzung seiner Geräte einer größtmöglichen Anzahl von Benutzern zugänglich zu machen, weshalb das Unternehmen mit jeder neuen Version die Zugänglichkeit seines Systems verbessert, um es für alle Benutzer einfacher zu machen.

13- Verbesserungen des Mauszeigers

Mit iOS 13.4Apple hat die vollständige Integration der Maus in das System zu iOS und iPadOS gestartet. Dies war zweifellos eine der beliebtesten Entwicklungen der letzten Tage, und das ist sie auchhat die Möglichkeiten der Geräte in vielerlei Hinsicht erweitert. Jetzt ist es an der Zeit, diesen Abschnitt zu verbessern, einschließlich einer größeren Auswahl an Zeigern und der Möglichkeit, seine Konfiguration zu erweitern.

14- Tonerkennung und Umwandlung in haptische Signale

Apple würde daran arbeiten, Signale wie Sirenen oder Alarme auf dem iPhone zu erkennen und sie in haptische Signale und Benachrichtigungen umzuwandeln. Auf diese WeiseEin Benutzer, der kein akustisches Signal hören konnte, konnte es dank der iPhone-Benachrichtigung trotzdem bemerken.

15- Erkennung von Handgesten

Über diesen Vorteil ist nicht viel bekannt, außerApple arbeitet an einem System, das es iPhone-Kameras ermöglichen würde, Gesten zu erkennen, um mit dem System zu interagieren. Funktionen wie diese erreichen heutzutage Fahrzeuge und es wäre sicherlich ein Pluspunkt, die Möglichkeit zu haben, auf dem iPhone zu surfen, ohne mit dem Bildschirm interagieren zu müssen.

16- Audioanpassung für Menschen mit Hörproblemen

Dabei geht es darum, den vom Gerät ausgegebenen Ton an die Frequenz anzupassen, die für einen Benutzer mit Hörverlust am besten geeignet ist. Auf diese Weise könnte es auf einer geeigneteren Frequenz ausgestrahlt werden, was den Empfang verbessert.

Neue Sicherheitsfunktionen

Mit jeder neuen Version integriert Apple neue Sicherheitsfunktionen in seine Systeme, und iOS 14 wird zweifellos keine Ausnahme sein.

17- Doppelte Passwörter im iCloud-Schlüsselbund

Die Benachrichtigung über bereits verwendete Passwörter im iCloud-Schlüsselbund sollte endlich eintreffen. Bisher war diese Funktion nicht verfügbar und sie ist etwas wirklich Wichtiges. Angesichts der Tendenz von Benutzern, dasselbe Passwort für verschiedene Websites oder Systeme zu verwenden, bedeutet dies, sobald eines gestohlen wird, dass dasHackerSie können auf mehrere unserer Konten zugreifen. Auf diese WeiseWir können sicherstellen, dass keines unserer Passwörter dupliziert wird, was unseren Konten zusätzliche Sicherheit verleiht.

18- Generieren Sie Zwei-Faktor-Authentifizierungen mit dem iCloud-Schlüsselbund

Bisher mussten Benutzer, die Apps mit Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzten, Apps wie verwenden1Passwortum darauf zuzugreifen, da Apple diese Art der Authentifizierung nicht in seinen Schlüsselbund integriert hat. Dies ändert sich seit iOS 14Der iCloud-Schlüsselbund könnte endlich in der Lage sein, die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu verwalten, ohne den Benutzer auf eine Drittanbieter-App verweisen zu müssen. Es wird auch gemunkelt, dass es sich um eine kostenlose Funktion handeln würde, die keine Konkurrenz hätte und auch auf die Sicherheit von Apple setzt.

Neuigkeiten in HomeKit

Wenn Sie ein HomeKit-Benutzer sind, kennen Sie bereits die Vorteile, die es bietet. Wenn nicht, empfehlen wir Ihnen auf jeden Fall, es auszuprobieren. Apple hat HomeKit in iOS 14 nicht vergessen und würde in iOS 14 ein paar neue Ergänzungen mitbringen.

19- Automatische Anpassung der Lichttemperatur im Laufe des Tages

Diese neue Funktion würde die Lichttemperatur in unserem Zuhause an die Tageszeit anpassen, als ob es NightShift wärekältere Töne im Morgengrauen, die im Laufe des Tages wärmer werden. Ohne Zweifel ein äußerst interessantes Feature.

20- Personenerkennung für in HomeKit integrierte Überwachungskameras

Wenn die Fotos-App die Gesichter der Personen erkennen kann, die in unseren Aufnahmen zu sehen sind, warum sollte HomeKit das nicht tun?Diese Funktion würde Personen identifizieren, die sich mit den angeschlossenen Kameras filmenzum System und bietet so eine Erkennung von Personen.

Neue Funktionen für neues Zubehör

Apple plant, dieses Jahr mehrere Zubehörteile auf den Markt zu bringen, daher ist es nicht verwunderlich, dass diese mehrere neue Funktionen innerhalb des eigenen Systems darstellen.

21- AirTags

Über die Smart Tags von Apple wurde viel geschrieben, und es scheint, dass das iPhone mehrere gleichzeitig aktivieren kann, ohne jedes einzelne einzeln durchlaufen zu müssen, wie es im iOS-Code 14 der Fall war. Außerdem,Diese Tags hätten austauschbare Batterien, ein Meilenstein für Apple angesichts der Tendenz, Benutzern den Batteriewechsel in ihren Geräten nicht zu erlauben.

22- Unterstützung für Alipay in Apple Pay

Obwohl es sich um eine Plattform handelt, die im Westen nicht weit verbreitet ist, werden die asiatischen Märkte es zweifellos zu schätzen wissen, mehr Zahlungsmöglichkeiten innerhalb von Apple Pay mit nativer Integration zu haben.

23- Blutsauerstofferkennung auf der Apple Watch

Fitbit ist Apple in dieser Hinsicht bereits voraus, aber wir wissen, dass das Unternehmen mit dem angebissenen Apfel daran arbeitet, dies zu erreichendiese neue Funktion auf der Apple Watch. Dies würde eine Pflege bieten, die der von EKGs ähnelt, indem Abweichungen in der Gesundheits-App des iPhones aufgezeichnet werden, sodass Änderungen später eingesehen werden können, und außerdem Warnungen angeboten werden, wenn Spitzen oder Abfälle auftreten.

24- Unterstützung für Apples neue Over-Ear-Kopfhörer

Im Code von iOS 14 ist ein Symbol versteckt, das Apples angebliche Over-Ear-Kopfhörer darstellen soll. Die Idee davon wärein der Lage sein, ein ähnliches Erlebnis wie AirPods zu bietenaber mit einer überlegenen Klangqualität angesichts der Art des Headsets. Das gefundene Logo könnte durchaus dasjenige sein, mit dem auf die Kopfhörer im System verwiesen wird, wie es heute bereits bei den AirPods der Fall ist.

Kartenverbesserungen

Karten werden in iOS 14 weiter wachsen und mehr Informationen enthalten.

Stärkere Integration zwischen dem Apple Store und Maps+

Apple plant, Maps in iOS 14 bereitzustellen, um mehr Informationen zu seinen Stores bereitzustellendirekt aus der App. Kenntnis der aktuell angebotenen Leistungen sowie freier Termine und Leistungen, die uns sofort zur Verfügung gestellt werden können.

Dies ist die Liste der Neuigkeiten, die für das nächste große iOS-Update bekannt sind oder über die es Gerüchte gibt. Wir hoffen, dass sie alle wahr sind, denn dann werden wir für die nächste Version ein System voller neuer Funktionen haben.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.