Apple könnte die HomePod-Produktfamilie im Jahr 2023 erweitern.
Es ist zwei Jahre her, seit Apple das auf den Markt gebracht hatHomePod miniim Jahr 2020, ein paar Jahre nach der Einführung des ursprünglichen HomePod, derbegann zu schätzennachdem die Apfelbissenfirma es eingestellt hatte. Der HomePod mini kam mit allen neuen Funktionen auf den Markt, die wir uns damals gewünscht hatten.HomePod-Original: eine tragbarere Größe, ein günstigerer Preis und eine Vielzahl von Farben.
HomeKit
Seit dem Erscheinen am TatortHomePod miniSeit Oktober 2020 hat sich die HomePod-Produktpalette nicht verändert. Zwar hat Apple den Verkauf des ursprünglichen HomePod im März 2021 eingestellt, das Unternehmen aus Cupertino hat jedoch keine neuen Modelle in sein Sortiment aufgenommenIntelligente Lautsprecher.
Nun könnte sich dies bis 2023 ändern. Wie bereits angekündigtMacRumors, hat Apple geplantErweitern Sie Ihre HomePod-Produktfamilienächstes Jahr.
Was erwarten wir von der HomePod-Produktlinie im Jahr 2023?
Während wir den zweiten Geburtstag von Apples HomePod mini feiern, blicken wir in die Zukunft, um Entscheidungen zu treffenwelche HomePod-Produkte Apple im Jahr 2023 auf den Markt bringen könnte.
Die Wiedergeburt des ursprünglichen HomePod
Die beste Nachricht, die wir in naher Zukunft bezüglich der HomePod-Produkte von Apple erwarten können, ist die Wiederauferstehung des ursprünglichen übergroßen HomePod.
Nach seinem Verschwinden im Jahr 2021 gingen viele Verbraucher davon aus, dass der Rückruf des ursprünglichen HomePod auf dessen hohen Preis im Verhältnis zu den Funktionen zurückzuführen seiHomeKitdas er angeboten hat. Viele Verbraucher standen auch sehr kritisch gegenüber den Fähigkeiten vonSiriauf Apples Smart Speaker.
Wenn also der ursprüngliche HomePod wieder verfügbar sein wird, hoffen wir dasApple aktualisiert seinen Lautsprecher 2023 mit allerlei Verbesserungenwie erChip S8erhältlich in derApple Watch Serie 8um eine höhere Leistung bereitzustellen und andereSoftware-Neuigkeitendie Ihr Benutzererlebnis verbessern.
Als die Nachricht bekannt wurdeApple bereitete die Einführung neuer HomePod-Modelle und anderer Heimgeräte vorEs wurde gemunkelt, dass sie mit Konnektivität ankommen würdenBluetooth 5.2und mit neuenTouchpanels. Theoretisch wird das Design des größeren HomePod 2023 jedoch praktisch identisch mit dem Design des ursprünglichen HomePod 2018 sein.
Bezüglich des Veröffentlichungsdatums geht Analyst Ming-Chi Kuo davon aus, dass Apple geplant hatWir werden den HomePod 2023 im ersten Quartal vermarktendes nächsten Jahres.
Ein HomePod mini, erhältlich in mehr Farben
Zusätzlich zur Überarbeitung des ursprünglichen HomePod wird die Logo-Signatur des gebissenen Apfels voraussichtlich auch eins enthaltenneue Version des HomePod minimit mehr Farboptionen.
Der aktuelle HomePod mini verfügt über einen S5-Chip, den gleichen Prozessor wie derApple Watch Serie 5und dieApple Watch SE. Für den Fall, dass Apple seinen kleineren HomePod erneuert, wird er mit einem auf den Markt kommenwesentlich leistungsstärkerer Prozessor, größere Kompatibilität mitAnwendungen Dritterund andere Funktionen wie zWeiterleiten.
Kombination aus HomePod und Apple TV
Kürzlich, Mitte Oktober, Applehat ein neues Apple TV 4K auf den Markt gebrachtmit A15 Bionic-Chip, HDR10+-Unterstützung und Dolby Vision-Kompatibilität. Aber die Firma mit dem Logo „Angebissener Apfel“ könnte noch einen Schritt weiter gehen und ein Produkt anbieten, das genau das isteine Kombination zwischen einem Apple TV und einem HomePod.
Laut Mark Gurman würde Apple einen HomePod-Lautsprecher entwickeln, der die Funktionalitäten und Fähigkeiten eines Apple TV beinhaltet. Dieses Unterhaltungssystem könnte entweder ein eigenes habenBildschirmoder du könntestAn den Fernseher anschließen.
Darüber hinaus wird gemunkelt, dass dieses „All-in-One“ auch über eine Kamera verfügt, um Benutzern Sicherheitsdienste bereitzustellen.Anrufe und Videoanrufe über FaceTime. Weitere Details zu diesem Produkt sind nicht bekannt, es wird davon ausgegangen, dass Apple dieses Projekt in naher Zukunft umsetzen wird.
Im Moment wissen wir nicht, wie viele HomePod-Modelle wir im Jahr 2023 sehen werden. Was wir wissen ist, dass intelligente Lautsprecher im Bereich der Heimautomation in Mode sind und Apple darauf zurückgreifen mussMarketingstrategiewenn Sie mit den stärksten Konkurrenten der Branche wie Amazon oder Google konkurrieren wollen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.