Apple bereitet neue HomePods und Heimgeräte vor

Das Unternehmen wird seine HomeKit-Produktlinie erweitern.

Mark Gurman, Herausgeber vonBloombergund allgemein bekannt für seine Leaks über Apple- und Technologieprodukte, hat sich kürzlich gemeldet, um die Einführung neuer HomeKit-Modelle und anderen HomeKit-Zubehörs bekannt zu geben.

Es scheint, dass die Firma mit dem Logo des gebissenen Apfels die Einführung von plantein HomePod, ein HomePod mini und zwei HomeKit-kompatible Geräte. Die Markteinführung wird jedoch nicht das ganze Jahr über erfolgen, sondern Ende 2023 und/oder Anfang 2024.

In den Worten von Mark Gurman hat Apple „mindestens vier neue Smart-Home-Geräte in seinen Labors, obwohl nicht alle davon das Licht der Welt erblicken werden.“ Das heißt, sie verfügen über Prototypen von HomePod- und HomeKit-Produkten, aber nicht alle davon werden auf den Markt gebracht. Die Geräte, die am wahrscheinlichsten eingeführt werden, werden die neuen seinHomePodjHomePod mini.

Apple wird zwei Modelle von HomePod- und HomeKit-Zubehör vorstellen

Im Folgenden sprechen wir über die durchgesickerten Funktionen und technischen Spezifikationen der neuen Geräte, an denen Apple arbeitet.

Neue HomePod- und HomePod-Mini-Modelle

Der neue HomePod würde Apple TV und FaceTime enthalten und wäre die Premium-Version des Lautsprechers

Dieses Leck enthüllt, dass der neue HomePod den Codenamen „B620“ trägt und denselben hatChip S8dass erApple Watch Serie 8und wird „in Bezug auf Abmessungen und Audioleistung“ dem ursprünglichen HomePod sehr ähnlich sein.

Laut Mark Gurman arbeitet Apple aber auch an der Einführung eines neuen HomePod-Mini-Modells. Die zweite Generation der Miniaturversion des HomePod wird voraussichtlich über Konnektivitätsunterstützung verfügenBluetooth 5.2, aber weitere Hardware-Details zu diesem kleinen Smart-Lautsprecher sind nicht bekannt.

All dies würde vollkommen mit den neuesten Informationen übereinstimmen, die dies nahelegenEin neuer HomePod hätte FaceTime- und Apple TV-Funktionen.

Neue Geräte, die mit HomeKit kompatibel sind

HomeKit-Steuerung in der Apple Home-App

Andererseits plant Apple, wie wir zu Beginn dieses Artikels angedeutet haben, auch die Markteinführungzwei Smart-Home-Automatisierungsgerätemit Kompatibilität mit Ihrer HomeKit-Plattform. Einer davon konzentrierte sich auf den Einsatz in der Küche und der andere auf den Einsatz im Wohnzimmer.

Das könnten die beiden Neuen seinHomeKit-Zubehörvon Apple:

  • Ein Gerät für die Küche, das eine Mischung aus einem Smart Speaker und einem iPad wäre.
  • Ein Gerät für das Wohnzimmer, das eine Mischung aus einem Apple TV, einer Kamera und einem HomePod wäre.

Dabei handelt es sich nicht um triviales Zubehör für die Hausautomation wie bei anderen HomeKit-Geräten wie einem Stecker, einer Glühbirne, einer Waage oder einer Überwachungskamera, aber sie haben esein viel ehrgeizigeres Marktziel. Wir sprechen über Geräte, die die Technologiebranche einen Schritt weiterbringen würden.

Könnten wir vor der Einführung der ultimativen Hausautomationsgeräte stehen? Es gibt heute eine große Auswahl an HomeKit-kompatiblen Produkten auf dem Markt, aber die Kombination der Funktionen eines iPad, einer Überwachungskamera und eines intelligenten Lautsprechers würde diesen Sektor der Technologiebranche völlig verändern.

Alles scheint darauf hinzudeuten, dass die neuen Produkte, die Apple in seinen Laboren testetSie werden Anfang 2024 fertig sein. Aber wie bereits erwartet, könnten sie Ende 2023 auf den Markt kommen.

HomeKit und Heimautomatisierungszubehör

HomeKit-kompatible intelligente Glühbirnen

Intelligente Steckdosen, Sicherheitskameras, LED-Streifen, farbige Glühbirnen, Bewegungssensoren, intelligente Schlösser, Jalousien, Lautsprecher, Schlösser ... die Welt der Hausautomation ist aufregend und ermöglicht es Benutzern, alle möglichen Aufgaben zu Hause auf einfache Weise auszuführenklopfenauf dem Bildschirm ihres Smartphones oder Tablets.

Mit Hausautomation können wir dasSchalten Sie den Ventilator per Sprachbefehl einvon Siri,Entsperren Sie ein Schloss mithilfe eines Fingerabdrucksoder verändern Sie die Atmosphäre Ihres Zuhauses komplett, wenn Sie mit nach Hause kommenfarbige Glühbirnendank Ortungsdiensten.

JetztApple will den Home-Automation-Bereich revolutionierenmit zwei HomePod-Lautsprechern und zwei HomeKit-Zubehörteilen, die sehr interessante Funktionen vereinen. Eine Kombination aus einem Smart Speaker und einem iPad wäre ein Erfolg, vor allem wenn der Preis nicht übermäßig hoch ist. Es wäre so etwas wie eine Art Bedienfeld für Heimgeräte. Welches dieser neuen Geräte würden Sie kaufen? Glauben Sie, dass sie alle im Jahr 2023 oder 2024 das Licht der Welt erblicken werden?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.