Apple plant, bis 2023 einen neuen HomePod auf den Markt zu bringen, der einige Verbesserungen gegenüber dem vor einem Jahr eingestellten Original aufweist. Mark Gurman liefert die neuen Details dank seines Power On-Newsletters.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/05/HomePod.webp?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Dank der von Mark Gurman von Bloomberg veröffentlichten Informationen,in Ihrem Power On-Newsletter, das wissen wirFür 2023 ist ein neuer HomePod auf dem Weg. Auf dem Papier wäre es also keine große Designänderungwird der Originalversion ähneln, die eingestellt wurde.
HomeKit
Apple wird den HomePod zurücknehmen und ihn mit den bestmöglichen Spezifikationen versehen
Dies sind interessante Details, die Mark Gurman seit der Ausweitung auf die meisten Apple-Produkte veröffentlicht hat. Über den HomePod,hat gesagt, dass er hinrichten wirdder zukünftige Chip für die Apple Watch Series 8, der S8-Prozessor. Perspektivisch gibt es keine Ahnung, wie es im Vergleich zum A8-Chip des ursprünglichen HomePod funktionieren kann.
Eine weitere interessante Tatsache ist dieDer S8-Chip wird die gleichen Spezifikationen haben wie der S6-Prozessor in der Apple Watch Series 6. Möglicherweise beschränkt Apple es auf die Funktionen, die dem HomePod gewidmet sind. Seien Sie vorsichtig, es handelt sich jedoch nicht um einen Chip, der speziell für die Apple Smartwatch entwickelt wurdeWer aus Cupertino kommt, muss zu gegebener Zeit klären, wie es funktionieren soll.
Dies ist der S6-Chip in der Apple Watch
Der S6-Prozessor ist in den technischen Daten schneller als der S5-Chip (des HomePod mini), bis zu 20 % schneller.Das Produkt hat bereits den Codenamen B620. Eine der radikalen Verbesserungendes neuen HomePodes wäre ein aktualisierter Bildschirmund das wahrscheinlichkönnte Multi-Touch-Funktionen übernehmen.
Und das Heimprodukt ähnlich der Amazon Echo Show?
Seit mehreren Monaten erwähnt Mark Gurman selbstein revolutionäres Produkt, das aus der Kombination eines HomePod und eines Apple TV entstehen würde. Wir wissen jedoch nicht, was Apple zu einem Produkt zurückbringen will, dessen Verkaufszahlen sich als Misserfolg herausstelltenAls es aufhörte zu verkaufen, wurde es neu bewertet. Diese letzte Tatsache wird den Preis senken,Es wird nicht mehr als 300 $ kosten.
HomePod in Weiß
Der ursprüngliche HomePod überraschte zunächst durch seine Klangqualität. Der HomePod mini ist ein zugänglicheres Produkt, kann aber nicht mit seinem Vorgänger verglichen werden. Wir müssen warten, bis wir weitere Einzelheiten zu Gerüchten oder Leaks erfahrenMachen Sie Apples Absichten mit einem neuen HomePod deutlich.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.