Sie können den Wiederverkaufspreis des HomePod nicht glauben!
Treue Nutzer von Apples erstem Lautsprecher werden in Zeitlupe Zeugedas Verschwinden des Home-Pod-Marktes, obwohl seinhoher WiederverkaufswertEs könnte ein Trost für diejenigen sein, die sich entscheiden, ein so geschätztes Juwel zu verlassen.
HomeKit
Wenn sich also Ihr ursprünglicher HomePod verabschiedet, gibt es kein Zurück mehr, denn die Option, ihn zu ersetzen, ist bisher unwahrscheinlich und nur möglichEs bleibt noch, eBay auf der Suche nach einem immer seltener werdenden HomePod zum Weiterverkauf zu erkundenzu einem gar nicht so bescheidenen Preis, wenn man bedenkt, dass ein neues oder gebrauchtes Exemplar durchschnittlich 500 US-Dollar kostet.
Und wenn ein Rücktritt oder ein Weiterverkauf nichts bringen, besteht eine weitere Alternative darin, darauf zu hoffenIngenieure arbeiten an einem neuen HomePod, der dem Original ähneltmit einem schnelleren internen Prozessor und höherer Zuverlässigkeit zum Preis von 249 US-Dollar.
Die Tortur der Preise
ErHomePod, der 2018 auf den Markt kammit dem Grundversprechen, das Vergnügen, selbstgemachte Musik zu hören, neu zu erfinden, schwelt seitdem dahinApple hat ihn letzten März von der Bühne entfernt. Es ist jedoch nicht das erste Problem mit dem Gerät. Die Tortur begann mit der Einführung im Jahr 2017 mit einem Preis von 350 US-Dollar und der Verschiebung des Verkaufs mit der Ausrede eines intelligenten Lautsprechers.
Daher kam es im Januar 2018 mit einer klassischen weißen Version oder dem futuristischen Space-Grau-Bild für 349 US-Dollar auf den Markt. DannIn mehreren Ländern wurde der Preis auf 299 US-Dollar gesenkt, einschließlich der Vereinigten Staaten, etwas Ungewöhnliches in seiner Marketingpolitik.
Dieser Eindruck der Abwertung wurde kurz darauf noch verstärkteine exklusive Aktion für Mitarbeiter für nur 149 $, eine Aktion, die dem normalen Benutzer sicherlich nicht gefallen hat. Eine solche Beförderung war der Auftakt zu einem in der Mitte des Jahres bekannt gegebenen Todein langsamer Abbruchprozess, diesmal mit der Ausrede, dass HomePod seine Bemühungen auf eine Mini-Version für nur 99 US-Dollar ausrichtete.
Widerstehen Sie bis zum Ende
Seit seiner Geburt hat der HomePod enormen Widerstand gezeigt. Es weigerte sich, aus den Schaufenstern der Apple Stores zu verschwinden, bis der Vorrat aufgebraucht war, aber es löste die Enttäuschung seiner Fans aus, die sich damit abgefunden hatten, einem High-End-Lautsprecher zuzuhören, der 349 US-Dollar kostete, mit einem Prozessor ausgestattet war, der sich verschlechterte und schwerwiegende Probleme aufwies, wie zdas berüchtigte „Knacken“-Geräusch
In der Zwischenzeit,Bloombergzeigt, dass die des angebissenen Apfels wirkeneine angeschlossene TV-Box mit integriertem HomePod-Lautsprecher und FaceTime-Kamera,ein intelligenter Lautsprecher mit Touchscreen wie bei Amazon. Die Wahrheit ist jedoch, dass keines der Produkte die Qualitäten hat, das Erbe des ursprünglichen HomePod und seines Surround-Sounds zu werden. Ist dies der Fall, ist seine Herrschaft trotz Abwesenheit eines Erben für einige Zeit gesichert.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.