Der HomePod geht zurück, er ist der meistverkaufte Smart Speaker

Nach einem stürmischen Abgang ist der HomePod Mini zurückgekehrt, so dass er das meistverkaufte Gerät seiner Art ist.

Apples Geschichte mit intelligenten Lautsprechern ist ziemlich seltsam. Zuerst sprechen wir von einem großen Misserfolg, seitdemDer ursprüngliche HomePod wurde eingestelltsehr schnell, aber nach der Veröffentlichung des HomePod Mini,Der Erfolg von Apple auf diesem Markt war überraschend.

Apple hat bei den meisten seiner Geräte gute Verkaufszahlen erzielt, und der Markt für intelligente Lautsprecher bildet seitdem keine AusnahmeDer HomePod Mini ist das meistverkaufte Gerät weltweitund übertrifft damit zahlenmäßig die Produkte von Amazon und Google.

HomePod Mini, ein Bestseller

Strategieanalyse in einem Verkaufsberichthat die Ergebnisse des Marktes für intelligente Lautsprecher erwähnt. Zuerst undZunächst wird erwähnt, dass der weltweite Umsatz um 5 % zurückgegangen ist.Im Vergleich zum Vorjahr gibt es aber auch gute Nachrichten für Apple.

Apple hat den HomePod mini so gut verkauft, dass er das meistverkaufte Gerät der Welt ist

Apple hat knapp 4,5 Millionen HomePod Minis verkauftIm ersten Quartal des Jahres wurde es zum Gerät mit den meisten Einzelverkäufen und übertraf damit Googles Nest Hub und Amazons Echo Show 8 (obwohl die Gesamtverkäufe der letztgenannten Produkte nicht erwähnt werden).

Bezogen auf die gesamten Geräteverkäufe hat Amazon 9,9 Millionen Smart Speaker verkauft, während Google 6,1 Millionen Verkäufe verzeichnet.Apple liegt insgesamt auf dem dritten Platz, aber das Überraschende ist, dass der angebissene Apfel diese Zahlen mit nur einem Gerät erreicht hat, obwohl es sich möglicherweise nur um eine Blase handelt.

Strategy Analytics prognostiziert einen Marktneustart im Kalender 2023, da sich zwei Marktdynamiken abzeichnen. Erstens nähern sich auf dem US-Markt die Marktdurchdringungsraten für intelligente Lautsprecher und intelligente Displays einem Zustand der Marktsättigung, und der Markt verlagert sich von der Neukundenakquise hin zu zusätzlichen Verkäufen.

Aber die schlechte Nachricht kommt hier, nämlich Strategy Analyticsgeht davon aus, dass es bis 2023 zu einem Rückgang der HomePod-Verkäufe kommen könnte, weil angenommen wird, dass das Unternehmen seinen eigenen Markt gesättigt hat. Vielleicht aus diesem Grund will AppleDer neue HomePod verfügt über Apple TV-Funktionen, um Ihrem Produkt eine besondere Note zu verleihen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.