Die Auktionen für Gegenstände, die Steve Jobs gehörten, gehen weiter, jetzt ist der Anzug an der Reihe, den er einst bei einem Macintosh-Fotoshooting im Jahr 1984 trug
Haben Sie Videos über die Einführung des Macintosh im Jahr 1984 gesehen? Es ist ein sehr wichtiges und transzendentales Thema in der Geschichte von Apple. Mit der berühmten TV-Werbung dieses Jahres, einem sehr wichtigen Thema in seiner Biografie und sogar mit den Kleidungsstücken, die er an diesem Tag elegant trug, begann er (im wahrsten Sinne des Wortes) damit zu brechen. Zufällig,Es gab ein Fotoshooting, bei dem der Macintosh beworben wurde und Steve Jobs damit posierte. Das Outfit von diesem Fotoshootingist per Auktion erhältlich. Wie viel würden Sie dafür bezahlen, wenn Sie genug Geld hätten?
Apfel
Ein Teil der Apple-Geschichte ist in der Kleidung verankert, die Steve Jobs einst trug
Das Angebot begann bei 10.000 US-Dollar, hat aber bereits bis zu 30.000 US-Dollar erreicht.Das Auktionshaus Julien's Auctionsbeschreibt es als „marineblau gestreiften Brioni-Anzug“. Das Original-Titelfoto wurde von Bernad Gotfryd aufgenommen.
Wenn Sie sich fragen, wie die genaue Beschreibung des Anzugs lautet:Es hat zwei Vordertaschen, eine Pres-Tasche, drei Innentaschen und das Futter ist cremefarben.. Die Anzughose ist natürlich im Lieferumfang enthalten, aber Sie müssen noch ein Hemd hinzufügen, um das Outfit abzurunden.
Der glückliche MenschWer die Auktion gewinnt, kann einen bekommenoriginaler Kleiderbügel der Marke Wilkes Bashford und eine Anstecknadel, die in einer der Taschen gefunden wurde. Warum sollte Steve Jobs eine Anstecknadel zurücklassen?
Auktionen von Steve-Jobs-Artikeln kommen und gehen
Würden Sie andere Kleidungsstücke, Accessoires oder Gegenstände tragen, die Steve Jobs einmal in seinem Leben benutzt hat?Seltsamerweise,Diese Auktion reiht sich in eine Reihe mit vielen anderen ein, die ans Licht gekommen sind. Einer der teuersten ist etwaBirkenstock Arizona-Sandalen, die einen Wert von 200.000 US-Dollar erreichten.
Wenn wir über Computer sprechen, dürfen wir diesen Apple-I nicht vergessen, der von Steve Jobs handschriftlich aufgezeichnet und nummeriert wurde.Es erreichte die skandalöse Summe von 400.000 Dollar.
Welches wertvolle Objekt von Steve Jobs könnte sonst noch versteigert werden? Für Sammler sind keine Grenzen gesetzt.Auch heute so alltägliche Dinge wie ein Scheck und eine Karte wurden versteigert.Der Unterschied besteht darin, dass sie von Jobs unterzeichnet wurden.Der Scheck wurde für 106.985 US-Dollar versteigert, der Wert des ursprünglichen Schecks betrug 175 $. Es begann mit einem Gebot von 16.500 US-Dollar.
Auf der anderen Seite,Visitenkarte von Apple Computer aus dem Jahr 1983Es wurde von Steve Jobs signiert und für 181.183 US-Dollar versteigert. Eine Zahl, die viel höher ist als die des Schecks.
Eine der neuesten Raritäten, die wir hier sehen werdenist einSteves eigene Bewerbung wurde für 343.000 US-Dollar verkauft. Es wurde tatsächlich 1973 unterzeichnetEin erstaunliches, von Hand gefertigtes Papier, in dem Sie eine Beschreibung besonderer Fähigkeiten und Fertigkeiten finden. Es gab eine zweite Auktion der digitalen NFT-Version, die den Wert von 27.460 US-Dollar erreichte.
Welche anderen mit Steve Jobs verbundenen Objekte müssen wir noch sehen?Die Obergrenze ist sehr hoch und die Geldzahlen, die wir hier gesehen haben, könnten von diesem Anzug bald übertroffen werden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.