Die Bewerbung von Steve Jobs aus dem Jahr 1973 wurde für mehr als 300.000 US-Dollar verkauft

Die zur Versteigerung stehende Stellenbewerbung von Steve Jobs aus dem Jahr 1973 hat jetzt einen neuen Besitzer!

Ohne Zweifel war Steve Jobs einer der einflussreichsten Menschen für Apple-Fans und allgemein für alle Technikbegeisterten. Ohne ihn wäre Apple nie zu dem geworden, was es heute ist, und hätte auch nicht die Produkte auf den Markt gebracht, die es heute hat. In diesem Sinne,Letzte Woche haben wir gesehen, wie Olly Joshi, ein berühmter Auktionsorganisator, die Ausschreibung eröffnet hatteeine Bewerbung von Steve Jobs aus dem Jahr 1973, wo Angaben zu seiner Berufserfahrung oder seiner Unterschrift zu sehen waren.

Die fragliche Auktion erlangte im Internet große Berühmtheit, wenn man bedenkt, dass sie es auch warFür interessierte Nutzer war es möglich, die Anwendung sowohl in physischer als auch in digitaler Form zu erhalten.. Und dank dieses Details stiegen die Gebote sowohl für die eine als auch für die andere Version, bis die Auktion vor wenigen Stunden schließlich offiziell endete.

Die Auktion für eine von Steve Jobs im Jahr 1973 unterzeichnete Bewerbung endet bei über 340.000 US-Dollar

Wie bereits erwähnt, vor kurzem die Ergebnisse der Auktionwurden auf seiner Website veröffentlicht, wo es seit einiger Zeit auch möglich war, die Statistiken und Gebote für die Anfrage in Echtzeit einzusehen. Endlich scheint es soNach insgesamt 43 Geboten wurde die physische Version dieser Anfrage für insgesamt 343.000 US-Dollar vergeben, eine beträchtliche Menge, die aber sinnvoll ist, wenn man bedenkt, dass das Dokument wichtige Daten über Steve Jobs enthält.

Mittlerweile ist auch die Auktion der digitalen Version im NFT-Format beendet, allerdings in diesem Fall für einen deutlich geringeren Betrag.Nach 10 Geboten erhielt die NFT-Version der Bewerbung von Steve Jobs aus dem Jahr 1973 den Zuschlag für 27.460 US-Dollar, ein Wert, der auch für das Dokument sehr wichtig ist.

Auf diese Weise verfolgte die Auktion zwar die entsprechenden wirtschaftlichen Zwecke, war aber auch eine Wette, um zu sehen, ob die Nutzer weiterhin physische Formate gegenüber digitalen bevorzugen. Die Ergebnisse bestätigen die Hypothese und berücksichtigen diesDer Betrag, für den die Anfrage im NFT-Format versteigert wurde, ist viel geringer, zusätzlich zu der Tatsache, dass in der physischen Version nicht mehr und nicht weniger als 33 Gebote mehr abgegeben wurden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.