Fast ein Jahr nach seinem Tod raubte ein Dieb das Haus von Steve Jobs aus und das iPad, das ihm gehörte, landete in den Händen eines Clowns. Wie ist das alles passiert?
Das isteine dieser Geschichten über Jobsund ihre Habseligkeiten, sehr weit entfernt von dem, was dieAuktionen, die wir im Internet sehen.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie ein Apple-Produkt erhalten, das Steve Jobs gehörte?Es könnte eine Wahrscheinlichkeit von Null sein, wenn man bedenkt, dass er leider im Jahr 2011 gestorben ist, aberEs gibt eine Geschichte über einen Raubüberfall auf das Haus des Mitbegründers von Apple, bei dem ein Clown das iPad von Steve Jobs in der Hand hielt.. Diese Geschichte wurde dokumentiert vonABC-Nachrichtenund im Fernsehen ausgestrahltCNN.
Apfel
Im Jahr 2012 stahl ein Dieb die Habseligkeiten der Familie Jobs
Konkret,Am 17. Juli 2012 kam es im Haus der Familie Jobs in Palo Alto, Kalifornien, zu einem Raubüberfall.. Die kalifornischen Behörden verhafteten einen Mann, Kariem McFarlin, 35.Der Wert des Diebes belief sich auf 60.000 US-Dollar.. Interessanterweise wusste der Einbrecher nicht, in welches Haus er einbrach, so Scott Tsui, stellvertretender Staatsanwalt des Santa Clara County.
McFarlin hat alles gestohlen, was ihm in den Weg kam, darunter Macs, iPhones, iPods, iPads, Schmuck, Champagner und sogar Haushaltsgeräte.Je nachdem, wie zum Beispiel ein Mixer und ein WassersprudlerSan José Mercury News. Insbesondere Steve Jobs wurde seines iPad und einer Brieftasche mit einem Dollar beraubt.
Da das Haus gerade renoviert wurde, war niemand zu Hause, als der Dieb den Raubüberfall verübte.. Die Polizei gab nicht bekannt, wie sie den Verdächtigen gefunden hatte, obwohl alle davon ausgingen, dass es sich um dieselben Geräte handelte. Die Nachricht vom Diebstahl wurde erst Anfang August 2012 bekannt. Der Drahtzieher wurde zu 7 Jahren und 8 Monaten Gefängnis verurteilt.Nach seiner Festnahme gestand er das Verbrechen und schrieb einen Entschuldigungsbrief an Laurene Powell Jobs, Steves Witwe..
Das iPad von Steve Jobs wurde bezahlt, um eine Schuld gegenüber einem Clown zu begleichen
Kariem McFarlins Geständnis ergab, dass eines der gestohlenen Produkte, das iPad von Steve Jobs, in die Hände von Kenneth Kahn „Kenny dem Clown“ gelangte.. Er selbst sagte gegenüber CNN, er wisse nicht, wem das iPad gehöre. Er habe weder Einsicht in die Personalakten genommen, noch sei deren Inhalt preisgegeben worden.Der Clown hat einige Lieder direkt heruntergeladen: das Eröffnungsthema des berühmten amerikanischen Zeichentrickfilms „The Pink Panther“ und Themen des „King of Pop“, Michael Jackson, zur Verwendung in seinem Werk.
Es dauerte nur kurze Zeit, bis er eine Verbindung zum Internet herstellte., verwenden Sie iTunes, um das Material zu synchronisierenund beobachten Sie, wie die Polizei eintrifft, um das iPad von Steve Jobs zu holen. Das Ereignis war damals zu seltsam, wenn man bedenkt, dass der Tod von Steve Jobs neun Monate vor dem Diebstahl eintrat. Glücklicherweise,Jobs‘ Familie fand ihre Habseligkeiten zurückund es gibt keine bekannten Beweise dafür, dass der Dieb oder Clown vertrauliche Informationen von den Geräten gestohlen hat.
Was ging dem Dieb und dem Clown durch den Kopf, als sie wussten, dass sie am Ende eines von Steve Jobs' Besitztümern hatten?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.