Die beeindruckendste Apple-Auktion beinhaltet die berühmte Jacke von Steve Jobs

Eine neue Serie ikonischer Apple-Artikel wird von RR Auction versteigert, darunter eine Bomberjacke, die Steve Jobs gehörte

Steve Jobs und sein Mittelfinger gegen IBM

Bei iPadizate haben wir Ihnen die neueste Berichterstattung über Auktionen zu Artikeln oder Objekten im Besitz von Steve Jobs präsentiert. Die Geldbeträge um sie herum sind einfach spektakulär. AusVon ihm signierte Kartenbisbedeutungsvolle KleidungsstückeDie folgende Auktion wird mit Sicherheit die Erwartungen selbst des anspruchsvollsten Sammlers übertreffen.RR Auction veranstaltet eine Veranstaltung mit dem Titel „Steve Jobs und die Apple Revolution“Dazu gehören mehrere Objekte von einem 4-GB-iPhone, einige Polaroidfotos des Apple-1 und vielleicht am interessantesten:eine Bomberjacke, die dem Mitbegründer von Apple gehörte.

Verschiedene Hardware, darunter iPod, iPhone, iPad und Steve-Jobs-Erinnerungsstücke in neuer Auktion

Apple 1 bei einer Auktion

Eines der Stücke, das für den Sammler, der mehr als 300.000 US-Dollar besitzt, sicherlich von unschätzbarem Wert sein wird., esein funktionsfähiger Apple-1. KurioserweiseDieser Computer befand sich im Besitz einer ehemaligen Apple-Mitarbeiterin namens Dana Redington. Er sagt, dass sich die Geräte in einem von Jobs‘ Büros befanden und dass es sich um Austauschcomputer handelte. Damals schenkten Jobs und Wozniak Dana diesen Apple-1. Die Maschine wurde so restauriert, dass sie heute funktioniert.

Polaroids des Apple 1 bei einer Auktion

Polaroids zu verkaufenSie wurden von Jobs verwendet, um Paul Terrell diesen Computer zu zeigen. Die Geschichte besagt, dass Terrell eine Reihe von Apple-1-Geräten bestellt hat, die in einem Geschäft namens The Byte Shop verkauft werden sollten. Die Bilder dienten als Demonstration des funktionsfähigen Produkts. Bei einer Auktion sind sie mehr als 30.000 Dollar wert.

Eines der zum Verkauf stehenden iPhones befindet sich im Originalzustand und inklusive Verpackung. Der Preis liegt bei ca80.000 $. Überraschenderweise gibt es noch andereOriginal-iPhones, die für Beträge von mehr als 133.000 bis 200.000 Dollar verkauft wurden.

Die Jacke von Steve Jobs, eine Geschichte mit einem obszönen Zeichen gegen IBM

Das Titelfoto, das Sie von diesem Artikel sehen können, zeigtSteve Jobs machte 1983 mit dieser Jacke in New York eine etwas obszöne Geste gegenüber IBM.Es handelt sich um eine Lederjacke, die für mehr als 75.000 US-Dollar verkauft werden könnte. Es ist dunkelbraun und wird von der Firma Wilkes Bashford aus San Francisco, Kalifornien, hergestellt.

Bomberjacke aus Leder, die Steve Jobs gehörte

Dieses Bild erschien dank Andy Hertzfeld erst 2011 öffentlich, ein Mitglied des ursprünglichen Macintosh-Teams. Ich veröffentliche es im Internet undEr erinnerte sich, dass sie zusammen mit Jobs vor der großen Markteinführung des Mac eine Blitzreise nach New York unternommen hatten. Der Zweck der Reise bestand darin, sich mit Newsweek zu treffen, der einen Titelartikel über Apples Flaggschiff-Gerät veröffentlichen wollte.Es war ein völlig spontanes Foto, als sie durch Manhattan spazierten, aufgenommen von Jean Pigozzi.

Die Jacke von Jobs ist in gutem Zustand

Die Jacke stammt von Julien's Auctions, dem Verwalter der Jackling House-Residenz, dieses Anwesens, das Steve Jobs einst in Woodside, Kalifornien, gekauft hat, wo er zehn Jahre lang lebte.Der Gedanke, dass ein Kleidungsstück nicht nur aufgrund seines Trägers, sondern auch aufgrund des Ereignisses, das es umgibt, zu einer Ikone werden kann.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.