Neue mögliche Verzögerung der Apple-Brillen, werden sie auf der WWDC angekündigt?

Einem neuen Gerücht zufolge verzögert sich die Herstellung der Apple-Brillen bis Ende des Jahres, sodass wir sie möglicherweise nicht auf der WWDC23 sehen werden.

Apples Virtual-Reality-Brille wird möglicherweise nicht auf der WWDC23 vorgestellt

Die Nachrichten über dieApfelgläserSie sind seitdem normalerweise nicht gutSeit Jahren ist von Verzögerungen die Rede. Und jetzt, wo wir dachten, dass der Start unmittelbar bevorstehe, kehren Gerüchte über eine neue mögliche Verzögerung zurück. Zumindest was die Markteinführung angeht.

Wir wissen schon lange, dass Apple an einigen arbeitetMixed-Reality-BrilleDies würde sowohl Virtual-Reality- als auch Augmented-Reality-Technologien umfassen. Dies ist ein ehrgeiziges Gerät, das viel Geld kosten könnte und einDie persönliche Wette von Apple-Chef Tim Cook. ObwohlEs gibt Leute bei Apple selbst, die das nicht ganz sehen..

Die lang erwartete Apple-Brille verzögert sich bis Ende des Jahres

Eine neue Verzögerung für Apple-Brillen

Wie der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo, ein Experte für detaillierte Kenntnisse der Lieferkette von Apple, berichtet, wird die Massenproduktion dieses neuen Apple-Geräts erst am Ende des dritten Quartals des Jahres erfolgen. Was indirekt bedeutet, dass sie es könntenerst Ende 2023 oder Anfang 2024 eintreffen.

Kuo sagt das jetzt nur noch vorausIn diesem Jahr werden zwischen 200.000 und 300.000 Einheiten hergestellt und ausgeliefertDaher wird es auf die ursprünglichen Schätzungen reduziert, die eine halbe Million Einheiten überstiegen.

Da Apple nicht sehr optimistisch ist, dass die Ankündigung des AR/MR-Headsets den erstaunlichen „iPhone-Moment“ nachbilden wird, wurde der Zeitplan für die Massenproduktion für die Montage um weitere 1–2 Monate auf Mitte bis Ende des dritten Quartals 2023 verschoben. Die Verzögerung erhöht auch die Unsicherheit darüber, ob das neue Gerät…

— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)30. März 2023

Es wurde erwartet, dass Apple dieses neue Gerät während des vorstelltWWDC23, die ihre offiziellen Termine bereits bestätigt hat. Auf dem Entwicklerevent von Apple werden normalerweise neue Betriebssysteme angekündigt, ziOS 17, somitEs scheint perfekt, die Gläser auch zu präsentierenund Entwicklern die Tools, mit denen sie Apps für sie erstellen können.

Andererseits besteht Kuo weiterhin auf einem hohen Preis zwischen3.000 und 4.000 Dollar. Wir haben es also mit einem Gerät zu tun, das nicht jedermanns Sache wäre.

Wirklich,Es bereitet keine allzu großen Probleme, ein neues Gerät Monate im Voraus vorzustellen. Tatsächlich ist das bei Apple normalerweise normal, das iPhone wurde im Januar vorgestellt und kam erst im Juni auf den Markt und etwas Ähnliches passierte mit der Apple Watch. Es besteht also noch Hoffnung, die Brille auf der WWDC23 zu sehen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.