„Das Gegenteil von Apple“, so beschreibt Mark Zuckerberg Meta. Wenn es um Privatsphäre geht, sind wir einer Meinung

Die Position von Meta gegenüber Apple ist klar und ihr Anführer zögert nicht, sie zu teilen!

Mark Zuckerberg verwies kürzlich in einem Interview auf die Produktentwicklungszyklen und Datenschutzrichtlinien von Meta und Apple

In einem aktuellen Interview für den Podcast"Erworben",Mark Zuckerberg, CEO von Meta, kam auf eines seiner Lieblingsthemen zurück: die Rivalität zwischen Meta und Apple.Zuckerberg präsentierte eine gegensätzliche Vision der Strategien beider Unternehmen und hob hervor, was seiner Meinung nach die Stärken des von ihm geführten Imperiums und die Stärken eines seiner Hauptkonkurrenten sind.

Mark Zuckerberg mag nichts an Apple

Einerseits,Zuckerberg verteidigte Metas Philosophie, Produkte schneller auf den Markt zu bringen und Benutzer-Feedback in Echtzeit zu erhalten.. Ihm zufolge ermöglicht diese Strategie dem Unternehmen, agiler zu lernen und seine Produkte zu verbessern.

Sie möchten wirklich eine Kultur haben, in der der Versand, die Lieferung von Produkten und der Erhalt von Feedback wichtiger sind als die Notwendigkeit, bei der Lieferung von Produkten immer positives Lob von den Menschen zu erhalten.“

WährendAls er sich auf Apple bezog, machte er deutlich, dass er mit den Zyklen des Unternehmens vor der Markteinführung eines Produkts nicht einverstanden sei.

(Apple) Sie verfolgen einen Ansatz, der besagt: „Wir werden lange brauchen, wir werden es aufpolieren und wir werden es veröffentlichen.“ Und vielleicht passt das, was sie tun, was funktioniert, zu ihrer Kultur.“

Zusätzlich,sprach sich gegen Apples App Store-Richtlinien aus, mit der Begründung, dass diese den Wettbewerb einschränken und den Entwicklern schaden. Er verwies auch auf die Dominanz von Apple im iPhone-Ökosystem undäußerte Bedenken hinsichtlich der Datenschutzpraktiken des Unternehmens. Obwohl man sagen könnte, dass dieser letzte Punkt auf Gegenseitigkeit beruht.

Seit einigen JahrenZuckerberg ist zu einem der Hauptkritiker von Apple geworden. Andererseits gab es nur sehr wenige Fälle, in denen eine verbale Reaktion hervorgerufen wurde, allerdings auf andere Weise.

Vor ein paar Monaten,Von dem angebissenen Apfel an versuchten sie mit Nachdruck, die Gerüchte zum Schweigen zu bringen, die darauf hindeutetenApple hatte über einen Vorschlag nachgedacht, den KI-Chatbot von Meta in iOS zu integrieren, mit der Begründung, sie seien mit den Datenschutzrichtlinien von Meta nicht einverstanden. Denn es ist ein Risiko, das sie nicht eingehen können, nachdem sie sichergestellt haben, dass sie über die privateste KI der Welt verfügen.

Mark seinerseits zögert nicht, jede Apple-Veröffentlichung anzugreifen. In diesem Jahr hat er dieser Aussage mehrere Interviews gewidmetDie Meta Quest 3 sind besser als die Apple Vision Pro. Für die Führungskraft ist das Apple-Gerät zu teuer und sie isolieren ihre Nutzer zu sehr von der Welt.

Da beide Unternehmen an verschiedenen Fronten konkurrieren, von mobilen Betriebssystemen bis hin zu Virtual-Reality-Brillen,Es ist vorhersehbar, dass man eine Reaktion auf die Handlungen des anderen erwarten kann, aber es ist klar, dass Zuckerberg dies sehr persönlich nimmt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.