Das Apple Reality Pro wird auf der WWDC23 vorgestellt, seine Einführung könnte sich jedoch um „Monate“ verzögern.

Auf den Apple Reality Pro müssen wir noch etwas warten!

Man geht davon aus, dass Apple Reality Pro 3.000 US-Dollar kosten wird

Nichts ist definitiv, aber die meisten Gerüchte behaupten, dass dies endgültig istApple wird seine lang erwartete Mixed-Reality-Brille vorstellen, bisher bekannt als Apple Reality Pro inDie WWDC23 findet dieses Jahr im Juni statt. Dies wird jedoch nur ein kleiner Vorgeschmack sein, und Benutzer, die die geschätzten 3.000 US-Dollar zahlen möchten, die das Gerät kosten soll, müssen noch einige Monate warten.

Obwohl es in den Monaten vor der angeblichen Einführung der Brille immer wieder Gerüchte gab, berichtete der Kolumnist vonEinschalten, Mark Gurman, hat auf diesem Thema bestanden und ihren Preis bestätigt.

Laut Gurman,Die Verzögerung zwischen der Ankündigung und dem Start ist auf mehrere Faktoren zurückzuführenB. zusätzliche Tests, Produktionsanpassungen oder Abstimmungen mit Lieferanten und Partnern. Obwohl es am längsten dauern wirddie Entwicklung eigener Anwendungen für das Produkt.

Auf das Apple Reality Pro müssen wir noch etwas warten

Das stimmtDamit Mixed-Reality-Brillen erfolgreich sind, benötigen sie einen robusten App-Store voller Optionen, genau wie das iPhone oder die Apple Watch. Dies ist notwendig, um das Benutzererlebnis zu verbessern und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Benutzer die neue Brille annehmen, da zum Zeitpunkt der Markteinführung eine große Auswahl verfügbar ist.

Im technologischen Umfeld mehrt sich das Gerücht, dass Apple trotz der Markteinführung des Apple Reality Pro ein Risiko eingehen wirdinterne Streitigkeiten zwischen Firmenmitarbeitern, aufgrund der Relevanz des Starts.

Es wird jedoch angenommen, dass dies nur die erste parallele Wette istDas Unternehmen arbeitet an einer günstigeren Version, die in drei oder vier Jahren auf den Markt kommen könnte.

Bis zur Einführung während der WWDC23-Keynote geht man jedoch davon aus, dass Apple damit ausgestattete Augmented-Reality- und Virtual-Reality-Brillen vorstellen wirdLiDAR-Scanner, Micro-OLED-Displays von Sony und Kamerasensoren, die Gesichtsausdrücke erkennen, ausgestattet mitein Betriebssystem namens xrOS, das erstmals die zweite Beta-Version von iOS 15.4 entdeckte.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.