Erneut sickern Informationen über Apple-Brillen mit einem Betriebssystem namens „realityOS“ durch.
Es wird angenommen, dass Apple über ein Team von Software- und Hardware-Ingenieuren verfügt, die an einem arbeitenAugmented-Reality- und Virtual-Reality-Gerät. Dieses Gerät befindet sich seit mehreren Jahren in der Entwicklung und vielleicht wird es 2022 endlich vorgestellt.viele GerüchteDies ist, was sie andeuten, und Apples Schritte scheinen klar zu sein:Verweis auf „realityOS“ gefundenin App Store-Datensätzen.
Apfel
In der ersten Beta von iOS 15.4wir haben bereits einige Referenzen gesehenzu möglichen Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Brillen undin der Sekunde nehmen diese Spuren zu.
— Steve Troughton-Smith (@stroughtonsmith)9. Februar 2022
Na dann. Dies bestätigt zumindest: 1) es verfügt über ein eigenes Betriebssystem und eigene Binärdateien und 2) es verfügt über einen RealityOS-Simulator
Dies weist auf die Augmented- und Virtual-Reality-Brille von Apple hinwird einen App Store enthaltenfür Drittentwickler zur Verbreitung von Augmented-Reality-Erlebnissen und Virtual-Reality-Anwendungen.
Vor ein paar Jahren, nicht weniger als2017, obwohl zu dieser Zeit über dasselbe System gesprochen wurdeDer Name „rOS“ ist durchgesickert, was wie eine Abkürzung für RealityOS aussieht.
Die Gerüchte über dieses Gerät sind etwas verwirrend, während die meisten davon ausgingen, dass dieses Gerät im Jahr 2022 auf den Markt kommen würde, denken einige, dass seine Entwicklung langsamer sei als von Apple beabsichtigt undwir werden es vielleicht erst 2023 sehen, ObwohlDas bedeutet nicht, dass Apple es dieses Jahr nicht präsentieren kann.
Wir wissen auch, dass es sich um ein Gerät handelt, das sich auf Spiele konzentriert, mit einem sehr hohen Preis und einemLeistung, die der eines Mac mit dem M1-Chip entspricht. Und darüber hinauses wäre nur die erste Version, da Apple große Pläne für diese Technologie hat, die die Zukunft des Unternehmens sein könnte.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.