Apple-Brillen könnten sich bis 2023 verzögern

Apple setzt weiterhin alles daran, die Markteinführung seiner Brille nicht auf das Jahr 2023 verschieben zu müssen.

Die Apple-Brillen sind erneut von Unsicherheit geprägt. Als alles darauf hindeutete, dass seine Ankunft sehr nahe war, kündigt ein neuer Bericht an, dass dieses Gerät dies könnteden Start verzögern.

Nachdem es enthüllt wurdedas mögliche Design, das die nächste Apple-Brille haben würdeund dass bereits zuvor gesagt wurde, dass dieseSie würden im Laufe dieses Jahres 2002 zu einem hohen Preis eintreffen,Bloombergerhalten hatneue Nachrichtenwas vielleicht nicht so ermutigend ist, wie man erwarten würde.

Apple-Brillen... für 2023?

Das berühmte Portal hat erhaltenInformationen aus Quellen, die Apple sehr nahe stehenund konnte bestätigen, dass zwar geplant war, im Juni 2022 eine Mixed-Reality-Brille (AR/VR) für die WWDC auf den Markt zu bringen,einige Entwicklungsproblemewurden vorgelegt und sie haben die Möglichkeit einer Verschiebung auf 2023 in Betracht gezogen.

Das größte Problem, mit dem sie konfrontiert sind, ist die Überhitzung der Gläser aufgrund der Anforderung eines der beiden Chips, über die sie verfügen werden, obwohl versucht wurde, dieses Problem damit zu lösenverschiedene Modelledas über einen externen Prozessor verfügte, der Daten drahtlos übermittelte, lehnte Jony Ive ab.

Andere Probleme hängen mit Kameras und Software zusammen. Allerdings hat das Unternehmen dafür bereits mehr als 2.000 Mitarbeiter eingesetzt. Und obwohl Apple weiterhin an der festen Idee festhält, sie im Jahr 2022 vorzustellen, wird die WWDC 2023 einen besonderen Schwerpunkt darauf legendie Präsentation des AppStores und die Entwicklung von Anwendungen für dieses GerätRückschläge könnten eine Veröffentlichung im nächsten Jahr erzwingen.

Apple-Brillen könnten ein Comeback erleben.

Hoffen wir, dass Apple dieses große Problem beheben und mit den Veröffentlichungsplänen für die kommenden Monate fortfahren kann. Apple-Brillen sinddas nächste große Gerät, das den Markt revolutionieren könnte, obwohl dies bereits bestätigt wurdeSie sind weder ein Gerät, das man den ganzen Tag verwenden kann, noch funktionieren sie für ein Metaversum.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.