Die neueste iOS-Beta enthüllt neue Informationen über eines der am meisten erwarteten Geräte von Apple.
Vor einigen Tagen hat Apple die erste Beta von iOS 15.4 veröffentlicht, aUpdate voller sehr interessanter Neuigkeiten. Und nachdem wir ein paar Tage lang den Code dieses neuen Updates untersucht hatten, wurden ein paar geheime Verbesserungen entdeckt, eine davonsteht in direktem Zusammenhang mit Virtual-Reality-Brillenoder Augmented Reality.
Der EntwicklerMaximiliano Firmmanhat herausgefunden, dass iOS 15.4 Beta neue Funktionen einführt, die von Websites und Webanwendungen genutzt werden können. Einerseits dieWebanwendungen werden mit Push-Benachrichtigungen kompatibel sein, etwas, das nur in Safari für Mac verfügbar ist und das Sie auch verwenden könnenUniverselle benutzerdefinierte SymboleDaher ist es nicht mehr erforderlich, auf iOS-Geräten einen symbolspezifischen Code zu erstellen.
Aber das vielleicht Interessanteste ist, dass iOS 15.4 Beta jetzt das hatWebXR-API, was bietetUnterstützung für Augmented- und Virtual-Reality-Brillenauf Websites.
iOS 15.4 gibt uns Hinweise darauf, was kommen wird
Seit vielen Monaten haben wirHabe Gerüchte über mögliche Brillen gehörtApples Mixed Reality und wichtige Stimmen haben dies dem Unternehmen zugesichertkönnte dieses Gerät im Jahr 2022 vorstellen. Und die Unterstützung der WebXR-API ist wahrscheinlich nur ein kleiner Hinweis.
Die API ist in iOS 15.4 standardmäßig deaktiviert, aber selbst wenn sie aktiviert wäre,Derzeit gibt es keine VR- oder AR-Geräte, die mit iOS funktionieren. Was uns vermuten lässt, dass diese neue API mit dem neuen Apple-Gerät zusammenhängen könnte.
Wir wissen nicht genau, wann Apple seine Augmented-Reality- und Mixed-Reality-Brillen vorstellen wird, aberEs ist ziemlich merkwürdig, dass iOS 15.4 diese Funktion hinzufügtEs gibt kein Gerät auf dem Markt, das diese Vorteile nutzen kann. Werden wir sie im Juni auf der WWDC sehen?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.