Apple arbeitet an generativer KI, aber „verantwortungsvoll“

Apple hat offiziell eine finanzielle Investition in künstliche Intelligenz angekündigt.

Apple wird in KI investieren

Unter Berücksichtigung der strengen Geheimhaltung von Apple als multinationalem TechnologieunternehmenKonferenz zu den Finanzergebnissen des vierten Quartals 2023gibt viel Gesprächsstoff.Tim Cook (CEO) und Luca Maestri (CFO) haben eine Reihe sehr wertvoller Informationen im Hinblick auf zukünftige Marketingstrategien ihres Unternehmens bereitgestellt.

Eine der interessantesten Aussagen der Konferenz zeigte deutlich das große Engagement von Appleum die Nachfrage nach iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max zu decken. Offenbar sind bei der Herstellung dieser Modelle gewisse Probleme aufgetreteneine leichte Verzögerung in der Produktion. Wir konnten auch erfahren, dass Apple davon Kenntnis hatder drohende Rückgang der iPad-Verkaufszahlenals Folge der Nichtexistenz neuer iPad-Modelle im Jahr 2023.

Aber es gibt noch mehr!Tim Cook hat eine sehr interessante Perle über Apples Pläne für künstliche Intelligenz fallen lassen. Es wurde offiziell bestätigt, dass Apple in diesen Marktsektor einsteigen wird, allerdings mit einiger Vorsicht ...

Apple und seine Pläne, in generative künstliche Intelligenz zu investieren

Apples Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen beinhaltete eine Frage-und-Antwort-Runde mit Analysten und Investoren.Apple wurde von anderen Technologieunternehmen wie Microsoft überholtund Google im Bereich der künstlichen Intelligenz. Die Frage war also obligatorisch.Was hat Apple in Bezug auf KI geplant?

Tim Cook während einer Präsentation

Tim Cook lehnte eine Antwort darauf ab, wie Apple im Bereich der künstlichen Intelligenz Geld verdienen wird, aberEr versicherte, dass „sie viel in generative KI investieren“.. Er fügte hinzu, dass wir in Zukunft „Produktfortschritte“ sehen würden, die künstliche Intelligenz umfassen.

„Wenn Sie zurückblicken, was wir mit KI und maschinellem Lernen gemacht haben und wie wir sie genutzt haben, sind dies entscheidende Technologien, die in jedes Produkt, das wir auf den Markt bringen, integriert werden müssen.“

Aber Tim Cook wollte das warnenApple wird immer sehr „verantwortungsvoll“ sein, wenn es darum geht, generative künstliche Intelligenz anzubietenauf Ihren Geräten. Schutz der Integrität, Privatsphäre und Sicherheit seiner Benutzer. Abschließend deutete er an, dass Apples neue Funktionen für künstliche Intelligenz im Laufe der Zeit veröffentlicht werden.

„In Bezug auf generative künstliche Intelligenz haben wir offensichtlich viel zu tun. Ich werde nicht auf die Details eingehen, weil wir das nie tun, aber Sie können darauf wetten, dass wir investieren. Wir investieren ziemlich viel. Das tun wir.“ Ich werde es verantwortungsvoll tun.

Fairerweise muss man sagen, dass einige der Funktionen voniOS 17alsPersönliche StimmeOLive-VoicemailSie basieren auf künstlicher Intelligenz. Sowie andere Nachrichten wieSturzerkennung, Unfallerkennung oder Elektrokardiogramm (EKG). Es muss jedoch anerkannt werden, dass Microsoft und Google im Bereich der KI die Führung übernommen haben. KannHören Sie hierApples Finanzkonferenz in voller Länge.

Sie können uns auf unserer folgenoffizieller WhatsApp-Kanalum sich sofort über alle aktuellen Technologie-Neuigkeiten von Apple zu informieren, sowie in unseremTelegram-Kanalund in sozialen NetzwerkenFacebookjX, wo wir bereits mehr als 100.000 Follower haben. Wir warten auf Sie!

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.