Apple verhandelt erneut mit OpenAI für iOS 18 AI

Neue Informationen von Mark Gurman deuten darauf hin, dass Apple und OpenAI die Verhandlungen über eine endgültige Vereinbarung für KI-Tools in iOS 18 wieder aufgenommen haben

OpenAI könnte auf iPhones mit iOS 18 vorhanden sein

Wir haben Sie bereits darüber informiertDiejenigen aus Cupertino befanden sich bereits in fortgeschrittenen Gesprächen, um ihre Funktionen für künstliche Intelligenz sowohl mit Google als auch mit OpenAI zu verbessern. Bloomberg,über Mark Gurman, hat berichtet, dass Apple und OpenAI die Verhandlungen wieder aufgenommen haben.Den Verhandlungen nahestehende Quellen weisen darauf hin, dass OpenAI-Tools in iOS 18 vorhanden sein würden. Auffällig ist, dassErstellung und Entwicklung eines KI-basierten Chatbots.

Werden Apple und OpenAI in Verhandlungen eine gute Einigung erzielen können?

Interessant ist, dass von neuen Entwicklungen in der künstlichen Intelligenz die Rede ist, insbesondere wenn die Termine für die Präsentation von Betriebssystemen immer näher rücken. Eine der Verhandlungen deutet jedoch auf einen KI-gestützten Chatbot in iOS 18 hinVon einem Ersatz für Siri oder einem neuen Assistenten ist keine Rede. Laut 9to5Mac und den unter Referenzen zu findenden Informationen ist dies der Fallein Hinweis, der Siri mit ChatGPT verbindet.

Apple wird einen eigenen Serverprozessor für künstliche Intelligenz entwickeln

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, wie bei jeder Verhandlung, das Wirtschaftsabkommen. Anscheinend sind die aus Cupertino auf der Suchedas beste Angebotin dieser Amtszeit und deshalb hat es die Zügel in Bezug auf die noch nicht losgelassenGespräche mit Gemini und Google. Dass Apple im Rennen um die beste KI nicht außen vor bleiben will, zeigt das bekanntlich auchsind in Gesprächen mit Baidu, um Benutzer in China abzudecken. Denken Sie daran, dass andere Unternehmen im Ausland keine Erlaubnis haben, diese Art von Funktion auszuführen.

Während die Verhandlungen abgeschlossen sind, schreitet Apple mit seinen eigenen Schritten weiter voran

In den vergangenen Wochen haben wir Sie darüber informiertkleine Schritte, die sie aus Cupertino gemacht haben. Der letzte von ihnen ist derVeröffentlichung mehrerer SprachmodelleOpen Source genanntOpenELM. Ein weiteres interessantes Modell istMM1, das bei Bilduntertiteln und Antworten im visuellen Modus funktionieren würde.

iOS 18 AI wird etwas ganz Besonderes sein

Ein weiterer hervorzuhebender Punkt ist, dass Apple und seine KI auf einzigartige Weise funktionieren werden.In iOS 18 wird es vom iPhone ausgeführtaber ohne die Notwendigkeit, eine Verbindung zu externen Servern herzustellen. Dies wird genau durch Sprachmodelle erreicht und vermeidet Server, die Anfragen in Echtzeit ausführen, wie es andere aktuelle Wettbewerber tun.

Angesichts dieser Entwicklung achtet Apple auf die Privatsphäre der Benutzer,Ein Punkt, der sicherlich beide auf der WWDC ansprechen werdenund bei der Präsentation des iPhone 16, wenn sie unter anderem das Thema Chip und seine neuronale Engine ansprechen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.