Die Verhandlungen zwischen Apple und Google dauern an
Apple plant die Einführung großartiger neuer Funktionen im Bereich der künstlichen IntelligenziOS 18, einschließlich eines neuen Sprachmodells, das iPhone-Benutzern den Zugriff auf aufregende neue Funktionen von ermöglichtGenerative KI. Das hat Mark Gurman Ende letzter Woche angedeutetApple und Google verhandelten über die Integration von Geminiauf dem iPhone nach der Einführung von iOS 18.
Apfel
Die neuesten Informationen vonDie New York TimesBestätigen Sie die Nachricht, dass Mark Gurman einen Beitrag geleistet hatneue Details zu den Verhandlungenzwischen den beiden Giganten der Technologiebranche.
Offenbar ist Apple zwischen zwei Sprachmodellen hin- und hergerissen, um generative künstliche Intelligenz in iOS 18 einzuführen:GPT-4 von OpenAI und Gemini von Google. Die Verhandlungen laufen noch und Apple wird sich für den Höchstbietenden entscheiden.
Die Ankunft von Gemini auf iOS 18 wird ein Vorher und Nachher im Betriebssystem markieren
Nach Informationen der New York Times erwägt Apple die Möglichkeit dazuVerwenden Sie Ihr eigenes KI-Sprachmodell basierend auf Gemini. „Drei Personen mit Kenntnissen der Verhandlungen“ versichern, dass Apple und Google an der Verhandlung festhaltenVorgesprächeund sie haben noch keine endgültige Einigung erzielt.
Die Gespräche seien vorläufig und der genaue Umfang einer möglichen Vereinbarung sei noch nicht definiert, so drei Personen mit Kenntnis der Verhandlungen. Apple hat auch Gespräche mit anderen KI-Unternehmen geführt.
Darüber hinaus wurde auch bekannt, dass Apple ein Sprachmodell für das iPhone erstellen möchte, das dazu in der Lage istAnalysieren Sie große Datenmengen und generieren Sie selbst Texte.
AKTUELLE NACHRICHTEN: Apple und Google verhandeln darüber, ob Gemini die Funktionen der generativen KI unterstützen soll, die dieses Jahr mit iOS 18 auf das iPhone kommen. Apple hat kürzlich auch Gespräche mit OpenAI über einen Deal geführt.https://t.co/NA2q6BImOz
— Mark Gurman (@markgurman)18. März 2024
Zwillingeist ein neues Sprachmodell für künstliche Intelligenz von Google, das in drei Versionen unterteilt ist:Gemini Nano, Gemini Pro und Gemini Ultra.
Das Gemini-Sprachmodell von Google ist dazu in der LageBereitstellung und Identifizierung von Text, Code, Audio, Bild und Video. Es handelt sich um ein sehr flexibles System, das eine hocheffiziente Leistung mit hochkomplexer künstlicher Intelligenz bietet und Aufgaben wie das Beschreiben von Bildern, das Ausführen von logischen Überlegungen, das Manipulieren arithmetischer Mathematik, das Generieren von Code und vieles mehr erfüllt.
Apple arbeitet weiterhin an der Erstellung eines eigenen KI-Sprachmodells für iOS 18. Das Unternehmenerwarb das Startup DarwinIAvor kurzem und bereitet weiterhin KI-Funktionen für das iPhone vor. Erinnern wir uns daranDie WWDC steht vor der Türund wird große Änderungen für iOS 18 mit sich bringen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.