Apple erhöht die Preise für alle iPads, den Apple Pencil und weiteres Zubehör

Die gleiche Geschichte wiederholt sich: Apple hat den Preis für alle neuen und alten iPads und Zubehörteile erhöht.

Apple erhöht den Preis aller Geräte im Apple Store

Es wird zur Tradition, das hat Apple gerade vorgestelltneues iPad ProjiPad der 10. Generationund wie wir das ganze Jahr 2022 über gesehen haben, haben wir eine gesehenaggressive Preiserhöhung praktisch des gesamten iPad-Sortiments und Zubehörs. Wir haben es bereits vor ein paar Monaten beim MacBook Air und beim iPhone 14 gesehen, und jetzt ist es beim iPad passiert.

Das Überraschende ist dasNicht nur die neuen Modelle sind teurer, auch ältere iPads und Zubehör sind im Preis gestiegen.. Was knapp ist, ist die Inflation, da sich in den Vereinigten Staaten die Preise nicht geändert haben und sie wahrscheinlich die meisten Märkte, einschließlich Spanien, betrifft.

Alles, was im Apple Store im Preis gestiegen ist

Wie wir sagen,Praktisch alle iPads und Zubehörteile sind im Preis gestiegen. Nicht nur, dass beispielsweise das neue iPad der 10. Generation auf 579 Euro gestiegen ist, während die 9. Generation 379 Euro kostete, sondern auch, dass dieselbe Vorgängergeneration weiterhin viel teurer verkauft wird.

Dies sind alle iPads und Zubehörteile, deren Preis im spanischen Apple Store gestiegen ist:

  • 11-Zoll-iPad Pro: von 879 bis 1.049 Euro.
  • 12,9-Zoll-iPad Pro: von 1.199 bis 1.449 Euro.
  • iPad Air: von 679 bis 769 Euro.
  • iPad mini: von 549 bis 649 Euro.
  • iPad (9. Generation): von 379 bis 429 Euro.
  • Apple Pencil (1. Generation): von 99 bis 119 Euro.
  • Apple Pencil (2. Generation): von 135 bis 149 Euro.
  • Magische Tastatur: von 339 bis 369 Euro.
  • Intelligentes Tastatur-Folio: von 199 bis 219 Euro.
  • Intelligente Tastatur: von 179 bis 199 Euro.

Das iPad der 10. Generation kommt mit neuen Farben, neuem Design und Preiserhöhung

Wie Sie sehen, stehen uns sehr erhebliche Preiserhöhungen bevor. PraktischAlle iPad-Modelle sind auf rund 100 Euro gestiegen, beim neuen iPad Pro auf rund 200. Natürlich kann eine Preiserhöhung den Verkauf dieser Apple-Geräte stark beeinträchtigen.

Es stimmt, wie wir bereits beim iPhone 14 gesehen haben,Apple hat seine Gründe für diese Preiserhöhung. Es wird lediglich der aktuelle Wechselkurs angewendet, und im Moment ist der Euro gegenüber dem Dollar, der Währung, mit der das kalifornische Unternehmen operiert, sehr schwach. Jedoch,Wenn sich dieser Unterschied auf den Benutzer auswirkt, führt dies nur zu einem Ergebnis: zu schlechten Umsätzen.

Der Kauf eines Apple-Geräts, sei es ein iPhone oder ein iPad, ist jetzt schon möglichviel teurer. Und das Gleiche wird auch mit den nächsten Geräten passieren, die Apple dieses Jahr vorstellt, denn dieser Trend scheint sich so schnell nicht zu ändern.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.